Dienstag, 24. Juni 2025, 17:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Bike: Honda NSR 125R

31

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:51

Zitat

Original von NSR-Target
Feierabend: Der treue Kampfhund ist mit rohem Fleisch versorgt, die rassige Assistentin zieht sich grade wieder an und die Mitarbeiter spuren demütig seit dem letzten Anschiss. Zeit dem muskelgestählten, tätowierten Körper in Leder zu quetschen und eine entspannte Abendrunde zu drehen.
So oder ähnlich stellt man sich den Alltag eines NSR-Fahrers vor.
Wahrheit ist aber das jeder mickrige Hänfling zum Bad Boy wird, sobald er beledert und verspiegelten Visiers in den Sattel des japanischen Männerbikes steigt. :D

so sieht das aus :daumen:
erinnert mich irgendwie an mein leben ;)
nene aber die wahrheit is schon wahr XD
<cit> scheisse 2 rohlinge gefuckt =(
<cit> *hoil*
<cit> ='-(
<UCBarkeeper> da passt dein penis durch?
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

32

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:05

Italienische CDI.... Italo shit hier, Italo shit da, ab 10500... rofl, ab 10500 kommt sowieso keine Leistung mehr (bei ner normalen Anlage, aber auch bei Shark und Co. is bei 10500 Feierabend) und dann auch der rote, da drehste rein oder was?

Ich krieg jedesmal nen Kackkrampf wenn ich diese "Italo" Scheisse hör... :)27
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

33

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:14

Zitat

Original von sKamPi
Italienische CDI.... Italo shit hier, Italo shit da, ab 10500... rofl, ab 10500 kommt sowieso keine Leistung mehr (bei ner normalen Anlage, aber auch bei Shark und Co. is bei 10500 Feierabend) und dann auch der rote, da drehste rein oder was?

Ich krieg jedesmal nen Kackkrampf wenn ich diese "Italo" Scheisse hör... :)27

genau wenn dann ne japaische cdi :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

34

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:25

Ja skampi, dann sach doch ma lieber was richtig ist, bzw. die Antwort auf meine Frage. Meckern kan ich selber, da werd ich net schlauer von.

@ vandal: scheiss egal woher das ding kommt, hauptsache macht vor :Dwärts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

35

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:09

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von NSR-Racer

Zitat

Original von sKamPi
Mit Roller meinst 50er nehm ich an.
Klar weil mich einer, mit meiner 80kmh NSR mit nem 50er versägt :))

da haben ein paar kumpelz von mir kein problem mit, ein paar rollklos von denen laufen an die 120, bin mitm auto nebenher gefahren! schaffe ich gerade so den mit meiner komplett offenen NSR nass zu machen, die dinger gehen nicht schlecht, gehen aber auch genauso schnell kaputt! :D

ist egal ob ihr 16 oder 17 seid, wenn ihr nur 11kw fahren dürft, ist jede leistungssteigernde maßnahme verboten, das gilt auch für nen auspuff mit abe!

wenn du keinen bock auf drossel hast, bau se raus, bin 1 1/2 jahre offen gefahren, hammse nie gemerkt du musst eben nur aufpassen das nix passiert! ich hatte glück das ich den unfall jetzt mit 18 hatte und offen fahren durfte sonst wär ich auch angearscht!

finde den shark auch am geilsten, zumindest sieht er am geilsten aus und klingt auch am geilsten, dafür ist er auch der teuerste!

120... :)) Und wenn schon, wie schnell läuft ne offene NSR wennse eingestellt is? na? richtig, mind. 140, eher 150 mit shark etc. auch 160.
Dann werdense auf 100 schneller sein... klar
Und dann auch noch n Rollklo mit automatik... rofl
Entweder is deine NSR fürn Arsch oder du hast das Gas noch nicht gefunden :))

/edit: oder du hast das mit dem Schalten noch nich so raus... :daumen:

*lol* meinst du ich lass mich von´jemandem volllabern der noch gedrosselt fährt ......... :))

das mit dem roller war auf anzug bezogen! vergiss mal nicht das die nicht schalten müssen! und welche NSR hier fürn arsch ist, weiß ich nicht aber meine bestimmt nicht! üb mal noch ein bisschen gedrosselt fahren und steck mal soviel arbeit und zeit in deine karre, wie ich in meine, dann können wir weiter reden!

übrigens, meine läuft komplett offen laut tacho knapp 160, sind aber niemals echte 160, vielleicht 140 oder so! und bei meiner kommt auch noch nach 10000 touren noch was! achja, habe nen 13er ritzel drauf!

danke
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

36

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:28

Zitat

Original von NSR-Racer

*lol* meinst du ich lass mich von´jemandem volllabern der noch gedrosselt fährt ......... :))

das mit dem roller war auf anzug bezogen! vergiss mal nicht das die nicht schalten müssen! und welche NSR hier fürn arsch ist, weiß ich nicht aber meine bestimmt nicht! üb mal noch ein bisschen gedrosselt fahren und steck mal soviel arbeit und zeit in deine karre, wie ich in meine, dann können wir weiter reden!

übrigens, meine läuft komplett offen laut tacho knapp 160, sind aber niemals echte 160, vielleicht 140 oder so! und bei meiner kommt auch noch nach 10000 touren noch was! achja, habe nen 13er ritzel drauf!

danke

Wenn Dummheit weh tun würde...

1. Ich bin meine auch schon Monate lang offen gefahren.

2. Ja sie müssen nicht schalten, es ist ne automatik, und genau deswegen sindse langsamer. Wenn du das nicht schnallst lern erstmal was das überhaupt is, und warums so ist...

3. Ne ich steck in den Kack Rasenmäher doch keine Arbeit, wozu :)) Ich kauf mir sobald der A-Schein da is ein vernünftiges Gerät.

4. Wenn du nachm Tacho gehst.... zum einen Ist der NSR Tacho VIEL genauer als das 160 echte 140 sind. Das ist ja lächerlich was du dem Tacho da unterstellst... zum anderen geh ich nicht nach Tachowerten, sondern nach der Berechneten Geschwindikeit aus Reifen, Felge, Übersetzung und Drehzahl. Die stimmt aufs KMH.

5. Natürlich kommt dann immernochwas, aber bei ner Orginal Anlage liegt die maximale Leistung bei 9500 oder knapp drüber, nicht über 10000.
Das ist Fakt egal wie lange du Dummlaberst.

Fazit: Tu du mal weiter sparen damit du von deinem Rasenmäher wegkommst. Ich hoffe mal das dein Geld, falls soviel vorhanden, nicht in pseudo-Tuning vom Gold fliest :))

/edit: von

Zitat

NSR 125 R (z.zt. schrott)
wollen wir ja mal gar nicht reden :auslach: (Hatte se offen zuviel Leistung für dich?)
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (26. Oktober 2004, 22:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

37

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:41

tzzzzzzz

net streiten :floet:

kindergarten...
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:58

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von NSR-Racer

danke

Wenn Dummheit weh tun würde...

1. Ich bin meine auch schon Monate lang offen gefahren.

2. Ja sie müssen nicht schalten, es ist ne automatik, und genau deswegen sindse langsamer. Wenn du das nicht schnallst lern erstmal was das überhaupt is, und warums so ist...

3. Ne ich steck in den Kack Rasenmäher doch keine Arbeit, wozu :)) Ich kauf mir sobald der A-Schein da is ein vernünftiges Gerät.

4. Wenn du nachm Tacho gehst.... zum einen Ist der NSR Tacho VIEL genauer als das 160 echte 140 sind. Das ist ja lächerlich was du dem Tacho da unterstellst... zum anderen geh ich nicht nach Tachowerten, sondern nach der Berechneten Geschwindikeit aus Reifen, Felge, Übersetzung und Drehzahl. Die stimmt aufs KMH.

5. Natürlich kommt dann immernochwas, aber bei ner Orginal Anlage liegt die maximale Leistung bei 9500 oder knapp drüber, nicht über 10000.
Das ist Fakt egal wie lange du Dummlaberst.

Fazit: Tu du mal weiter sparen damit du von deinem Rasenmäher wegkommst. Ich hoffe mal das dein Geld, falls soviel vorhanden, nicht in pseudo-Tuning vom Gold fliest :))

/edit: von

Zitat

NSR 125 R (z.zt. schrott)
wollen wir ja mal gar nicht reden :auslach: (Hatte se offen zuviel Leistung für dich?)

jaja, laber mich net blöde voll junge! klar, weil bei mir im auto 50 aufm tacho angezeigt wird, und bei meiner nsr, die mein kumpel vor mir fährt über 60......... bei ner geschwindigkeit von 160 ist der tacho fürn arsch, glaub es mir, und das ist nicht nur bei der nsr so! bist du schon mein moped gefahren? kannst du mir sagen ob über 10000 noch was kommt? das hängt auch von der einstellung der as ab!

monate? ich bin knapp 2 1/2 jahre offen und bei jedem wind und wetter gefahren, habe 35000km runtergerissen und du willst mir was erzählen, ob ich mit so viel leistung umgehen kann, oder überhaupt fahren kann?! ich hätte dich gerne in der situation gesehen, das bei 80 inner schräglage 4m vor dir so nen scheiß gulli 3cm außer straße guckt! ich gönne es dir sogar mein freund! jeden erwischt es mal! also hab nicht so ne große ......... vielleicht erwischt es dich auch noch, das geht schneller als du denkst!

um mein auto geht es nicht, du darfst ja nichtmal eins fahren, also laber mich nicht voll! wahrscheinlich wirst du so ein auto niemals selber aufgebaut bekommen!

und jetzt schluss mit streiten! das wäre auch nicht so weit gekommen wenn du nicht soviel scheiß über mein moped geschrieben hättest, und es noch nie gesehen hast!

*handzurversöhnungreich*
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

39

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:06

*handgehtzurück*

belassen wirs mal dabei. Ich bin ja jemand der gerne Frieden schliesst :)

Aber das du mir nen Unfall gönnst passt nicht dazu :rolleyes:

Zum Tacho...: Mein NSR Tacho geht sehr genau. Das bestätigt Autotacho (digital) sowie GPS im Auto. ~98-99 am Tacho sind echte 95, ebenfalls bestätigt durch die Berechnung über Übersetzung und Drehzahl usw.
Vielleicht isses ja ne Ausnahme.

Zu deinem Unfall mal: Gulli 3cm über der Strasse...
80kmh und schräglage = Landstrasse? So ein Gulli ist da Lebensgefährlich und hat da nix verloren, noch nichtmal richtig versenkt. Haste da mal wenigstens was eingeleitet?
Allerdings kannst du soooo vorsichtig und demnach völlig unschuldig auch nicht sein, denn in ner unbekannten Kurve sollte man nem Gulli auf jedenfall ausweichen können, wenn nicht war man zu schnell. (Meine nur...theoretisch. Wer fährt schon so.)
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:21

ok, ich nehms zurück, nur wenn man nen unfall hatte und sein schönes möp, zwar selbstverschuldet aber eigentlich durch fehlende warnschilder zersägt hat, und dazu noch 3 monate zuhause sitzen muss weil man sich die greten gebrochen hat, dann rastet man ein bisschen aus wenn sich jemand darüber lustig macht, oder wie siehst du das? das sind gefühle die man eh erst verarbeiten muss! es tut mir kleid, ich nehme das zurück und ich gönne dir das was ich hier durchmache sowieso nicht wirklich, ist nämlich ne scheiß quälerei!

ja, war ne landstraße, bin in nen waldstück gekommen, erst leichte linkskurve,dann wurde sie schärfer und dann im scheitel punkt der gulli!und aufer landstraße rechnet man eigentlich wirklich nicht mit gullis......

er hat so ca. 3cm rausgeguckt und war rinsum dick mit bitum eingearbeitet! keine chance! habe hinten gebremst, die karre ist hinten weggerutscht (bis dahin war noch alles unter kontrolle), ich lasse die bremse los, es gibt einen schlag als das hinterrad wieder gript, die karre schaukelt sich auf und hat mich abgeworfen! (high-sider)

bin dann so 5m durche luft geflogen, aufgeschlagen, 3m gerutsch und mit beinen quer gegen die pfosten geschlagen, mitm kopf bin ich gottseidank nur an die oberer runde schiene getitscht, mind. 100 rollen gemacht und dann zwischen den pfosten durch die böschung runter gerutscht! habe 25m geschfat, mein moped 30!

mein tacho geht scheiße, geht auch bei diesen digitalen anzeigen die bei uns in den dörfern hängen so 15km vor! bei 10000 bis 11000 kommt noch ein kleiner schub bei mir, naja egal!

edit: einleiten kannst du da nix, die bullen haben mich noch blöd angemacht das ich gefälligst meine geschwindigkeit der straßenoberfläche anzupassen habe und es meine schuld ist! leider konnte ich nicht aufstehen um ihm mal die meinung ins gesicht zu sagen! du bist für deine geschwindigkeit je nach straßenbelag selbst verantwortlich! obwohl das ein unding ist, weil überall auf jeder scheißstraße 100000000 unnötige schilder und geschw.begrenzungen sind, nur da nicht! und da ist in jeder kurve mind. ein gulli, haben die mir im rtw erzählt!

also, versöhn und sorry! bin ja eigentlich auch eher der ruhige typ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (26. Oktober 2004, 23:28)

• Zum Seitenanfang

sKamPi

41

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:38

Wenn auf der Lanstrasse ohne Warnschild ein Gulli 3cm rausguggt und mirn Bulle, nachdem ich mich drüber langgemacht hab noch erzählt ich hätte meine Geschw. anpassen müssen, uiui. Ich glaub selbst in schwerverletztem Zustand (meinerseits) hätte der Rennen müssen :daumen:
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:36

naja, das ging mit einem gebochenem fuß und einem gebrochenem bei ja nicht so wirklich gut, wollte ja direkt nach dem unfall erst aufstehen, aber es ging nicht! hab mich dann mitte hände anner leitplanke hoch auf die straße gezogen. :daumen:

der bulle war wirklich nen arschloch! X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten