Montag, 5. Mai 2025, 20:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. März 2005
Bike: SV 650 S (schon die zweite)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnar« (5. April 2005, 15:20)
Zitat
Original von Ragnar
Boah, das ist derb.
Ich würde den Verkäufer erst mal höflich darauf hinweisen und um Schadensersatz bitten, oder er soll die Maschine zurücknehmen. Wenn er nicht will, würd ich die Grünen verständigen.
Edit: Mist, war ich zu langsam
MFG
Ragnar
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. April 2005, 15:51)
Zitat
Original von schmandi
DU kannst preisminderung verlangen falls du keine rücknahme willst !!!
wieviel hast du bezahlt für die ?
solltest da einiges geld rausschlagen - das schädigt deinen weiterverkaufswert stark, und das leikrad muss ja dann früher überholt werden
er hat keinen ausweg- du kannst ihn anzeigen und anklagen
wenner ganz mies ist würd ich damit drohen beides zu tun
(aber warte erstmal damit)
das du sie langelegt hast ist egal, der wert den sie hatte als er die verkauft hat ist entscheident !!!
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. April 2005, 16:03)
Zitat
Original von schmandi
1200 euro runterlassensonst anzeige( die er KLAR verliert )
das ist fair ...
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von unplugged
Ist das im Kaufvertrag eingetragen? Wenn ja würd ich da sofort mit dem Anwalt kommen wenn er dir nicht ein richtig gutes angebot macht.