Dienstag, 17. Juni 2025, 22:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sibi« (12. April 2005, 20:27)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Sibi
ganz dume frage:
wozu braucht man dan Drehmoment, oder steht das iregndwie im zusammenhang mit Leistung?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Sibi
ganz dume frage:
wozu braucht man dan Drehmoment, oder steht das iregndwie im zusammenhang mit Leistung?
Zitat
Original von Wallimar
Auch wenn er von Rennsport keine Ahnung hat stimmt die Erklärung von Jackiman in diesem Fall!
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (12. April 2005, 21:35)
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von Wallimar
Auch wenn er von Rennsport keine Ahnung hat stimmt die Erklärung von Jackiman in diesem Fall!
Ach, bloß weil ich anderer Meinung bin und es ziemlich unfair finde,
wenn man beim Einlenken dem Gegner reinfährt?!![]()
![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (12. April 2005, 21:38)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Tutti
*edit*
Bei aktuellen und auch älteren Supersportlern, die offen sind heißt das im Prinzip kurz vorm Begrenzer schalten![]()