Montag, 15. September 2025, 20:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

31

Dienstag, 19. April 2005, 17:02

bla blub ja ne ist klar die meistens hier ham sich bestimmt nichmal im Kindergarten gerauft :rolleyes:

Ganz einfach überlegenheit macht gelassen. :)
Müsst mich nicht mit som Schmarn profilieren.
Solange es nur nen Schubser war, er dich nich vollgespuckt hat etc; wärs mir schnuppe ;)

Nur nochmal kurz, wer sagt Frauen stehen auf Arschlöcher machen sichs aber gewaltig einfach.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

32

Dienstag, 19. April 2005, 17:10

Zitat

Original von Perlhuhn
XTC interessant woher du diese sicherheit nimmst das du mehr stress hattest als ich, aber nun gut, wir kennen uns wahrscheinlich nicht oder?

Ich HASSE Leute, die meinen sie wären sooo cool weil sie Oberpunks/Obernazis/Oberkanacken sind und meinen sie wären die größten. Und diesen Leuten passt es nicht das man sagt was man denkt. Zudem bin ich auf einer Schule wo ca 90% Ausländer sind (in der Schule ist Gymi wo ich drauf bin und Schule für Leute die ihren Hauptschulabschluss nicht geschafft haben).

Ich habe gegen niemanden was wegen Aussehen Rasse oder sonst was, aber gerade mit Moped usw kann man ja einen auf Obercool machen, und solche Leute verachte ich einfach.

Zitat

Nun mein Stolz ich mir immens wichitg nur möchte ich mal eien Definition von Stolz von dir?!

Du verwechselst Stolz etwas mit Würde; das Wort Stolz ist im Allgemeinen schwer zu erklären, aber gerade sowas würde mich so dermaßen aufregen ich könnte nicht schlafen und würde abkacken,

Zitat

Deswegen halte ich deine Aussagen für Schman!

Kannst du ja, von mir aus kannst du dich auch jeden Tag zusammenschlagen lassen, aber du hast nach der Meinung gefragt und sie erhalten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

33

Dienstag, 19. April 2005, 17:12

alda was das fürn kindergarten hier???
so vonwegen auf die fresse HAUEN ?
ICH MEIN ! HEY! DER HAT DICH IM BUS ANGEREMPELT!!!!!111einseinselfeins!!1

ich hätte gleich mein butterflymesser gezückt und einen stich in den rücken gegeben

kommt bei mädels sowie kumpels sowieso ambesten
ich mein total geil ist das wenn dann alle aufm krazzen hauptschulhof auf dich zeigen und in ihren tighten cliquen tuscheln "hey alda das is der krazze typ der den abgestochen hat"

und die chickz wollen dann bestimmt alle dein tatwerkzeug sehen....

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (19. April 2005, 17:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

34

Dienstag, 19. April 2005, 17:13

er is in der 10. und du? wenn du in der gleichen Jahrgangsstufe oder drunter bist würd ich mir den mal zur Brust nehmen (du sagst ja körperlich bist du überlegen), wenn du 11. oder drüber bist würd ichs ned machen und auf sich beruhen lassen sonst heißts glei du schlägst kleine Kinder
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

35

Dienstag, 19. April 2005, 17:14

rofl so schauts aus !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

36

Dienstag, 19. April 2005, 17:26

Zitat

Original von AnjaFromLE
mit nicht mehr weggucken meinte ich nicht schlagen--verbal ist besser und mit´n bissl grips zieht das auch mehr, jemanden, der sich verbal behaupten kann bewundere ich persönlich viel eher als jemanden, der sich seinen respekt mit gewalt verschafft

find ich gut dass das mal ein mädel hier ablässt, so wirkt es vielleicht auf ein paar leute...

Die meisten Leute die einen dumm anmachen sind Intelligenztechnisch leider gottes sehr weit unter einem selbst und denen nimmt man so schnell den Wind aus den Segeln verbal, das is nurnoch lustig. Und dann fangen sie meistens an aggressiv zu werden. Dann kann man sich ja immernoch wehren, also mir eine aufs maul geben lassen würd ich nicht.
Aber bin ich uncool wenn ich einfach nicht in Kreisen verkehre wo schlägern als "cool" gilt?!
Also uns ist es im freundeskreis erst einmal richtig passiert dass jemand sich eine gefangen hat (waren auch son paar sonderschul-prollos) abends beim weggehn, und was haben wir gemacht? Wäre es eskaliert hätten wir denen gezeigt wo der hammer hängt, aber wir haben ihnen klargemacht dass wenn nochmal einem die faust ausrutscht dann gibts ärger. Dann sind wir halt einfach weitergegangen. Mein Gott, mein Kumpel hatte halt ein Veilchen und fertig, die typen ham sich 2 wochen später sogar entschuldigt bei ihm als sie rausgefunden haben mit wem wir so alles befreundet sind :D

So, und was hätten wir jetz davon gehabt ne riesen schlägerei mit denen anzufangen? Noch mehr Veilchen, Polizeikontakt mit Sicherheit und nen haufen Ärger. Was soll der scheiss? Jeder der mehr IQ als sein gegenüber hat weiss was in solchen situationen zu tun is...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neocorp« (19. April 2005, 17:36)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

37

Dienstag, 19. April 2005, 17:30

muhaha ey schlag mich nochmal dann wirds hier aber richtig verbal
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

38

Dienstag, 19. April 2005, 17:41

lol mutz

hab mir nix durchgelesen, aber wenns bei mir schon so weit wäre dass er mich gedemütigt hätte und ich nix gemacht hätte, würde ich ihn das nächste mal provozieren. ihn anrempeln, also bisschen aggressiv vorgehen (so richtig auf dumm machen, wie der kumpel vom philip bei gzsz *g*). wenn er nix macht seid ihr quit, wenn es los geht schlägst du ihm die zähne raus und den unterkiefer gleich mit (nein natürlich nicht ernsthaft verletzen)
Corehard? COFFEECORE!!!

hucke

unregistriert

39

Dienstag, 19. April 2005, 17:50

Zitat

Original von Fat Tony
@ anja

tja manche sind aber so dumm und kriegen keinen verbalen dialog auf die reihe bis dann bei einem s verbale ins nonverbale ausartet

wie schon gesagt"alter"

tja... kommt halt auf die erfahrung an... ich hab eigentlich nicht viel erfahrung mit solchen artgenossen, weil ich ihnen immer aus dem weg gehe.... hab da keinen bock drauf. und ich weiß das ich sehr sehr schnell wütend werde und mich auch nicht gut unter kontrolle hab. sprich ich würd ziemlich schnell zuschlagen. in der schule bin ich immer schon kurz davon wenn irgendwelche spastis mit hose in den socken mich scheiße anlabern...deswegen gehe ich dem aus dem weg. aber ich geh davon aus das wenns einer übertreibt ich dem mal richtig aufs maul gebe -.- besonders so spakken die meinen sie wärn die größten und selber n kopf kleiner sind als ich (bin nur 1,73 oder so) ... naja... aber wenn dann mal richtig zuschlagen wenn ders gerad nich erwartet... dann kommt auch nie wieder einer auf die idee dich dumm anzumachen.... einmal drauf und dann is der fäddich mit de brötchen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

40

Dienstag, 19. April 2005, 17:56

Also eigendlich liegt ihr alle der Lösung schon recht nahe ABERRR:

(an den Threadsteller gerichtet)

DU KANNST NUR VERLIEREN

a) du machst nyx: Du bist ein Weichei und wirst bei nächster gelegenheit von ihm oder jmd. andern angepisst

b) du machst ihn alle: entweder kommen 10²³ kleine und große brüder und deine imaginäre Magnum hat nur 6 Kugeln oder das ganze geht zu den bullen und dann heißt es " >18 jähriger verprügelt 12 jährigen" - toll

c) du wehrst dich verbal und wirst köperlich verprügelt: tja biste weichei und vorm Kadi kommste mit der nummer auch nicht weit: minderjähriger schläger etc...

d)du haust ihm gleich eine rein: überreagiert, aggression ging von dir auch bla blub gehirn abbau...

mein rat: die zwischenlösung zwischen b) und c): erst sich fertig machen lassen und dann, wenn alles verloren schein, ihm von hinten mit nem Klappstuhl ins Genick schlagen, wie beim Wrestling 8)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

41

Dienstag, 19. April 2005, 18:03

naja wehren ist immer eine Frage der Organisation... wenn man weiß das die Person mit bestimmten Leuten was zu tun hat die da zu recht rapieden mittelchen greifen (alle Frontzähne rausschlagen etc. so eine Kollegem passiert) einfach dem typen nen spruch über seine dummheit an kopf knallen aber nicht weiter drauf regaieren... wenn man aber weiß das die Person max. 20 25 leute kennt die so auf prügeln stehen richtig austicken und den kollegen zur sau machen... voll schlimm diese leute könnt immer ausrasten bei der "außen hart innen hohl" fraktion.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

42

Dienstag, 19. April 2005, 18:17

Zitat

Original von Der_XTC
rofl oh ja die Mädchen finden den zurückhaltenden Feigling bestimmt sehr sexy :))

Natürlich wehren, frage mich echt wie man sich so einschüchtern lassen kann. :rolleyes:

Hust hust

XTC anguck, wie war das nochmal...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

43

Dienstag, 19. April 2005, 18:42

schnapp dir so nen schönen handlichen ring voner gas(wasser)leitung und geh ein paar kauleisten verbiegen :daumen:

Zitat

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

44

Dienstag, 19. April 2005, 18:44

lol, mensch kinder, bleibt mal aufm teppich.

der junge hat einfach nur den schwanz eingezogen, weil ihn ein kleinis kind angemacht hat.
is zwar lustig, aber man muss ja nich direkt wieder übertreiben.
ihr guckt echt alle manchmal zu viel fernsehen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

45

Dienstag, 19. April 2005, 18:57

sag mal perlhuhn, wie alt bistn du ?

mindestens 16.... oder ? dreh dich um, pups kurz und denk scheiß drauf.. die die das an dir schätzt komt, wenn geistige reife kommt.

also, lass den kerl und die mädels die dich dadurch kuuhl finden hinte dir..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten