Sonntag, 14. September 2025, 15:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Zitat
Original von Odske NS-1
schlagen is eigentlich net die lösung nur wenn er dich angreift als notwehr aber die meisten lasens ja dann nich drauf ankommen wenn du se ignorierst.
bei mir isses so. wegen meiner frisur denken manche mich blöd anmachen zu müssen aber da steh ich drüber. entweder sag ich nix oder ich sag mal ernst "aufs Maul" + entsprechendem blickdann is ruhe. hab ja au scho geschrieben dass ich taekwondo mach von dem her weiss ich dass ich 99% der leute überlegen bin da brauch ich mir nix zu beweisen
mach ich auf den turnieren *gg*. auf jeden is man als kampfsportler eigtnlich immer der gebumste bei schlägereien aber mussts bis jetzt noch NIE richtig anwenden
odske
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Champion
Zitat
Original von Der_XTC
rofl oh ja die Mädchen finden den zurückhaltenden Feigling bestimmt sehr sexy :))
Natürlich wehren, frage mich echt wie man sich so einschüchtern lassen kann.![]()
Hust hust
XTC anguck, wie war das nochmal...
Tutti
unregistriert
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Perlhuhn
Ja danke für eure Antworten!
XTC Sry das ich mit deiner jahrelangen Kampferfahrung nicht mithalten kann, ABER woher willste wissen was für ein Mensch ich bin? hein? Eben!
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von Perlhuhn
Ja danke für eure Antworten!
XTC Sry das ich mit deiner jahrelangen Kampferfahrung nicht mithalten kann, ABER woher willste wissen was für ein Mensch ich bin? hein? Eben!
Hier gehts nicht um Kampferfahrung sondern einfach darum das es keinen Grund gibt sich beleidigen zu lassen. Außerdem, wo habe ich denn geschrieben das das nur mit Schlägen geht? Man muss sich eben zu wehren wissen, aber gut, soll sich lächerlich machen wer will.
Zitat
Original von Der_XTC
Also ich hatte schon um einiges mal mehr Ärger als du, dass kann ich dir versichern. Es geht nicht darum das das "cool" ist, nur mein Stolz wäre danach so verletzt das ich nicht mehr schlafen könnte; auch wenn ich verliere und noch mehr Ärger bekomme, würde ich mich immer wehren. Und nach der Zeit ist das dann halt auch ein Grund warum sich niemand mit mir anlegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (19. April 2005, 19:36)