Montag, 15. September 2025, 00:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

61

Dienstag, 19. April 2005, 19:55

lächerlich.............

Ernando geh weiter EIMERSUAFEN und den restliches Gehirn vernichten, der Rest enttäuscht mich ebenfalls.

Ihr steht ja so auf Vorurteile:
Naja so ist das eben wie man auch sagt: Diese asigen 125ccm Prollos mit 0 Hirn!
In diesem Sinne habt ihr Recht! Ich versteh euch schon schwachmaten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

62

Dienstag, 19. April 2005, 20:02

ey, was habt ihr immer mit zusammen schlagen. ich habe mich noch nie geschlagen. NA und, bin ich deswegen ein weichei. Nur weil ich konflikte auch mit worten lösen kann und mich nicht auf das niveau von solchen leuten herablassen will???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

63

Dienstag, 19. April 2005, 20:04

Jahaaa,nur wird dich ein normal denkender Mensch kaum dumm anmachen.
Meist sind die die rumstressen halt so bescheuert dass sie deinen schlauen Spruch nedmal verstehen was ihn leicht sinnlos macht.Also entweder hauen oder ignorieren.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

64

Dienstag, 19. April 2005, 20:05

Mann, du musst aber noch einiges lernen. Lies dir mal den Thread durch, dann erfährst du, dass nur die derbsten Schläger die heißesten Chicks abbekommen :))

Zitat

und den restliches Gehirn vernichten

Jo, ich geh jetzt meinen restliches Gehirn vernichten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Aprilia RS '99Tetsuya

65

Dienstag, 19. April 2005, 20:07

Meinste mich damit du Ausgeburt der totalen ********* naja gut viel Spass dabei?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

66

Zitat

Original von Perlhuhn
Meinste mich damit du Ausgeburt der totalen ********* naja gut viel Spass dabei?!

lol??
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

67

Denke mal das kann geschlossen werden,....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

68

Dienstag, 19. April 2005, 20:09

im nachhinein ist es immer schwul, weil dann kommt es einfach scheisse.
du musst dann gleich mit nem konter reagieren! einfach nix gefallen lassen, den fehler hab ich zu oft gemacht
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

69

Dienstag, 19. April 2005, 20:10

is vielleicht keine schlechte idee.... die produktivsten beiträge sind das jedenfalls nich mehr... (gleich wird wahrscheinlich jemand sagen: "deiner is auch nich produktiv") und so endet der thread dann in massengespam.... naja... is halt so. menschen müssen immer überall was zu sagen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

70

Dienstag, 19. April 2005, 20:19

@mb_80: klar kenn ich lethmate den david wrobel kenn ich au und seine schwester vom bundeskader her
ne wir richten net parkpokal aus. komm von TKD Centar Stuttgart oder au Babic. kennsch vielleicht
der dejan Cakalo is au von uns.
kämpfst du? bis wieviel KG?
hab jetzt mein letztes Jugenjahr gekämpft -73kg, war auch auf der jugendeuro *stolzbin*, hab aber leider verloren weil mein coach nich da war, der waldemar helm coacht ja so derb scheiße...

odske

sry für offtopic kommt nich mehr vor :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

71

Dienstag, 19. April 2005, 20:29

na sag ihm das nächste mal wenn er dir blöd kommt dass er gefälligst sein maul halten soll außer er will mal richtig ärger weil nicht jeder narr unbegrenzt narrenfreiheit hat
wenn er dir dann keine ruhe läst zieh im einfach eine runter, also kein schlag sondern eher so ne ohrfeige...wirkt viel demütigender :D
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

72

Dienstag, 19. April 2005, 20:31

muhaha kann mir schon vorstellen der perlhuhn mit rosee schweissbändchen und seinem langen, harten schläger :))

rofl ja deggendorfer sehr geil das gibt dann so ne kleinkindschlägerei wo beide immer nur schubsen und ohrfeigen lool
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (19. April 2005, 20:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

73

Dienstag, 19. April 2005, 20:45

du vergisst die rosa kniestrümpfe...
nein jetzt ist schluss ... lasst den armen jungen in ruhe er wird auch schon im bus gemobbt, geh....

Ernando: "geh eimersaufen"

wasn konter, is doch klar das der verarscht wird... ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

74

Dienstag, 19. April 2005, 20:50

Zitat

Original von Ernando Langhan
rofl ja deggendorfer sehr geil das gibt dann so ne kleinkindschlägerei wo beide immer nur schubsen und ohrfeigen lool

ja stell dir mal vor wie lustig das aussieht wenn der kleine das dann die ganze zeit bei ihm versucht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

75

Dienstag, 19. April 2005, 20:57

Einschüchtern ohne schlagen fertig!!

Mein gott pack ihn am kragen leg ihn auffen boden schnpr ihm die luft ab und zischel was ghettogangster mäßiges in seine richtung!!

Dann hatter schon respekt und wenn net kann man sich immernoch hauen!!

Oder halt ihn mit 3 leute fest und zieht im die hosen runter dann hat er den spott im quadrat und du die lacher auf deiner seite!!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten