Montag, 11. August 2025, 09:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.
Mfg Philip
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (6. Mai 2005, 13:11)
Zitat
Original von julian_xv
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.
Mfg Philip
ach bla ey xtc zahlst dir nene wolf nsr is was für schwuppen :-P kauf dir nen fahhrad :-P
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Wohnort: merzig Saarland
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst![]()
hucke
unregistriert
Zitat
Original von FaBoLouS
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst![]()
Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt...
2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (8. Mai 2005, 11:32)