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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 9

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:48

XTC 4T oder Nsr???

Also,ich hab da so ein Prob!
Ich will mir bald eine 125er holen,weiß nur noch nicht welche.
Ich schwanke zwischen einer Nsr oder ner Sachs XTC 4T weil ich auf jeden Fall noch 1 Jahr auf 80 gedrosselt fahr und ich kein Bock hab dass die so schnell kaputt geht!
Welche findet ihr von:
1:Haltbarkeit
2:Leistung gedrosselt und offen
besser?
Vom Design her gefällt mir persönlich die XTC um einiges besser.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

2

Freitag, 6. Mai 2005, 00:01

Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip
750er an die Macht
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

3

Freitag, 6. Mai 2005, 00:45

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip


EDIT wegen dem übermäßigen alkoholkonsum am vatertag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (6. Mai 2005, 13:11)

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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

4

Freitag, 6. Mai 2005, 10:35

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Moin
also wenn du gesdrosselt fahren willst dan nimm die xtc.Es ist somit das beste was du gedrosselt kriegen kannst.

Mfg Philip


ach bla ey xtc zahlst dir nene wolf nsr is was für schwuppen :-P kauf dir nen fahhrad :-P


das sind immer die besten antworten ! :wand: :wand: :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

5

Freitag, 6. Mai 2005, 11:38

Naja das mit der Drossel stimmt ja,sie hat 15 ps und fährt noch einiger massen schnell und regelt nicht bei 85 oder so ab^^.Aber wenn du nur für ein Jahr fahren willst dan lohnt es sich nicht eine neue Maschine zu kaufen.Und wenn du sie weiter fahren willst dan hol dir ne 2-Takter dan hast du wenigestens Leistung wenn du sie offen machst.

Mfg PHilip
750er an die Macht
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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 9

6

Freitag, 6. Mai 2005, 15:14

Also ich würd die noch 1 jahr gedrosselt fahren und dann mit 18 komplett aufmachen bis ich mir ne größere kaufe.Also eher ne 2 Takter?Wie siehts denn mit der Haltbarkeit von ner XTC 2T aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toofastforyou« (6. Mai 2005, 15:18)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

7

Freitag, 6. Mai 2005, 15:42

Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

8

Freitag, 6. Mai 2005, 23:56

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)


Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt... ;)
2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen
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hucke

unregistriert

9

Samstag, 7. Mai 2005, 02:10

Zitat

Original von FaBoLouS

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Also die NSR hat den haltbarsten 2 Takt Motor, wenn du lange was davon haben willst ;)


Und geht auch mehr ab wie ne offene xtc 4 takt... ;)
2 takt halt, da kannst du mit n bisschen kohle ziemlich viel rausholen


die xtc 2t hält auch ziemlich lang. die tzr is auch zu empfehlen (nich nur weil ich sie fahr)...als 4t würd ich dir wenn du ne sportler haben willst die SIMSON RS empfehlen.... wenns keine sportler sein soll dann die zuzuki DR oder die yamaha DT... mhh.... naja. ansonsten fällt mir nich viel ein....;-)

MfG
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Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:32

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann willst du ein Jahr gedrosselt fahren un dann mit 18 die 125er offen weiterfahren.

Dann würde ich dir zu einer 2-Takt raten. Wenn sie einigrmaßen haltbar sein soll dann NSR oder eben TZR.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (8. Mai 2005, 11:32)

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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 9

11

Montag, 9. Mai 2005, 14:43

k,danke für die antworten!
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