Montag, 5. Mai 2025, 18:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

46

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:40

also wegen der sitzbank. das ist mir auch schonmal aufgefallen, dass da auf der einen seite ein bischen platz zu den plastics ist. ich dachte zuerst schon da rahmenheck wäre verbogen oder so, weil das ding sitzt auf jeden fall richtig drauf. ich hab aber dann mal bei bildern im internet drauf geachtet und da wars auch so?!

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

47

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:46

also husqvarna und sitzbank is ja mal n thema fuer sich von nem kumpel von mir geht die sitzbank einfach mal auf unterm fahren je nach dem wies ihr grade passt g

aehm ich glubb mal nich dass nen kolbenfresser auf garnatie geht

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

48

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:04

Zitat

Original von RoadRunner
also husqvarna und sitzbank is ja mal n thema fuer sich von nem kumpel von mir geht die sitzbank einfach mal auf unterm fahren je nach dem wies ihr grade passt g

Da Bauer hat jetzt auch sei Husky. Mir ist aufgefallen, dass mein Sitzbankverschluss nie richtig zu war :D
Das Teil kann man noch weiter drehen, als ich immer hatte. Das geht aber so extrem schwer :rolleyes: Ich dachte immer, weiter gehts nicht mehr *gg*

Nochmal die Frage: Was macht es, wenn ich in den unteren Drehzahlen Vollpin gebe? ?(
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

49

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:24

naja dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen!! Eine Frage noch...wenn ihr ganz normal auf der Husky sitzt ist es ja normal das die Beine an den besagten stellen die dinger aufliegen (Beine :D)!! Naja nun hab ich sie heut mal schön geputzt und mir is aufgefallen das da überall leichte Kratzer drinnen sind....mein Vater meinte des kommt vom Sitzen und von den Hosen!! ist das bei euch auch so??? so leichte Kratzer?? ?(
  • Zum Seitenanfang

50

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:55

Zitat

Original von R4c3b!k3r
naja dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen!! Eine Frage noch...wenn ihr ganz normal auf der Husky sitzt ist es ja normal das die Beine an den besagten stellen die dinger aufliegen (Beine :D)!! Naja nun hab ich sie heut mal schön geputzt und mir is aufgefallen das da überall leichte Kratzer drinnen sind....mein Vater meinte des kommt vom Sitzen und von den Hosen!! ist das bei euch auch so??? so leichte Kratzer?? ?(

Hehe, du kommst gleich nach mir, ey :D (ich reg mich auch immer auf wenn meine Plastics neue Kratzer oder so haben :P)
Klar ist das normal. Du kannst leichte Kratzer nicht vermeiden. Bei diesem Glanz-Plastik reicht es, wenn du einmal mit nem zu rauen Lappen drüber gehst, dass du deine leichten Kratzer drin hast.
Ich bin vor 2 Min. ins Haus gekommen, hab noch meine Plastics der Husky poliert :daumen: Jetzt glänzt se wieder wie neu 8o :D

Nochmal meine Frage (an die, die es wissen): Was macht es, wenn man im unteren Drehzahlbereich mit Vollgas fährt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (8. Mai 2005, 18:56)

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

51

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:42

Nö außer dass sie halt bissi "absäuft" ist aber kein stück schädlich.
  • Zum Seitenanfang

52

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:14

Zitat

Original von XoP
Nö außer dass sie halt bissi "absäuft" ist aber kein stück schädlich.

Hehe, genau das wollte ich hören :D
Und das "bissi absaufen" tut ihr sicher nix, wenn ich dafür das schöne Dröhnen hab *gg* :P :D
  • Zum Seitenanfang

53

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:53

Ey die ist so KRASS LAUT das ist nicht mehr normal!! :D einfach nur geil!! ich hab scho Angst gas zu geben wenn ich die Grünen seh, das die mei Mopped mitnehmen wollen!!!

Mal ne Frage, welche Handprotektoren passen denn bitte auf die Husky??? Ich hab mir beim Louis die Acerbis angeschaut und die sind anscheinend zu gross!!! Woher und welche??? ?(
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

54

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:02

Ja die Ansauggeräuse sind schon ziemlich geil, komm mir im Dorf immer wie son kleiner Poser vor ;)

schau mal hier http://www.enduro-portal.de/modules.php?name=store
--> bike protection --> handprotectoren sind eigentlich alle dies gibt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

55

Montag, 9. Mai 2005, 19:32

Wer total untertoruig das gas voll aufreist dem fristsmit der zeit n loch in kolben. Das ist schädlicher wie wenn ihr hohe drehzahlen fahrt ........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

56

Montag, 9. Mai 2005, 20:35

erklärung?

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

57

Montag, 9. Mai 2005, 20:57

Zitat

Original von SKD
erklärung?

Das würd mich aber auch mal brennend interessieren... Kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen ?(

Ich glaub nich, dass man nach 15 Mal Gas aufreißen bei untertourig fahren ein Loch im Kolben hat :))

Wäre echt cool, wenn du mal erklären würdest, Moe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

58

Montag, 9. Mai 2005, 23:43

Fragt mich ned hat mir mal jemand vor nem halben jahr oder so erzählt ka. Auf jeden Fall kommt ja nen ganz falsches Kraftstoff-Luftgemisch in Brennraum. Ist auch wurst soll aber ned sodnerlich gesund sein ...
  • Zum Seitenanfang

59

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:18

Zitat

Original von XoP
Ja die Ansauggeräuse sind schon ziemlich geil, komm mir im Dorf immer wie son kleiner Poser vor ;)

schau mal hier http://www.enduro-portal.de/modules.php?name=store
--> bike protection --> handprotectoren sind eigentlich alle dies gibt

Danke erstmal für die Site!! das sind echt geile Dinger dabei, nur wäre nicht das Problem das diese Schwulen Anbausätze gleich immer 40€ kosten würden!!! Weiß einer vllt. wo man die Anbausätze günstiger herbekommt!! ich glaub ich guck mal bei Ebay!!
  • Zum Seitenanfang

60

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:05

Kurze zwischen Frage, hat jemand von euch schon mal irgendwelche Teile Poliert?? Also ich hab mir da sowas für die Felgen gekauft, naja so ne Poliercreme und dachte mir Probieren wir doch mal aus.....naja wollte es aber nicht auf die Felge tun, weil das mir heut zuviel arbeit gewesen wäre!! Naja hab dann die Creme auf nen sauberes Tuch getan und dann mal am Kickstarterhebel bisschen gerieben und der Lappen war dann an der stelle schwarz und der Hebel hat gespiegelt ^^!!! Hmm heist das, das diese ganzen Stellen wie Felge usw. dann Spiegeln also diese Matt beschichtung runter geht??? Hmm hat das einer vllt. gemacht und hat bilder??? Danke im voraus ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten