Freitag, 2. Mai 2025, 23:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Frede89
na dann viel spaß bei der reise. aber denk daran das das motorrad eingefahren werden sollte. also nicht zu hohe drehzahlen.
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von AnjaFromLE
wie hast´n das in so kurzer zeit gemacht? du hast deine maschine doch auch erst seit kurzem (oder verwechsle ich da was?)!
ich bin froh- wenn ich dann zurückomme, sind an die 800 runter, dann kann ich auch mal ein bissl mehr Gas geben
ich hab jetzt 270 runter und mein tank ist genau zur hälfte leer--trotz ständigem stop-and-go in der city und an-der-ampel-stehen, das hätte ich echt nicht gedacht. man kommt also sogar noch über 400 km--mit einer tankung
seit heute hat meine kleine auch ein topcase dran und es sieht gar nichtmal schlecht aus.ich hatte schon angst, sie damit zu verschandeln aber bei meinem vielen gepäck immer musste es sein und es war keine fehlentscheidung...jetzt sieht sie noch tourermäßiger aus, so mit topcase und gepäckrolle![]()
Zitat
Original von AnjaFromLE
@yamaha-ybr:
gib mal ganz schnell die adresse deiner versicherung raus--oder meinst du im monat??
Zitat
Original von AnjaFromLE
@yamaha-ybr:
gib mal ganz schnell die adresse deiner versicherung raus--oder meinst du im monat??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (14. Juli 2005, 20:30)
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (14. Juli 2005, 22:07)