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Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (22. August 2005, 23:14)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Von den Verschleißteilen braucht man beim Motorrad in der Regel weniger, aber sie sind viel teurer.
Fürs Auto sind zb. Reifen oder Bremsen viel billiger und ein Auto hält normalerweise auch viel länger.
fwmone
unregistriert
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Zitat
Original von Kingmueller
Dazu kommen alle 6tkm Kosten für Ölwechsel und alle ~20tkm ne neue Kette. Die brauch natürlich auch Pflege und will gespannt werden. Aber auch der Rest der Maschine will gewartet werden. Hier mal Ventilspielkontrolle, da neue Kerzen oder hier nen neuer Luftfilter.
-> Wer viel fährt wird nicht viel Spaß an einem Motorrad haben.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Buffalo
also Ölwechsel und Kette sind ja 2 der einfachsten dinge die man am mopped selber machen kann, ausserdem müssen nich alle big bikes alle 6000km ölwechsel machen, selbst meine Vara brauch nur alle 12000km Ölwechsel(nach Handbuch, sollte man natürlich trotzdem am ende der saison wechseln)
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Original von IronBass
Hi,
bin mir nicht sicher was ich machen soll. Ich habe gerade am 01.08 meine Lehre begonnen und werde am 06.11 nun 18.
Registrierungsdatum: 17. Mai 2005
Bike: Suzuki SV 650S K3 Auto: BMW 320i
Wohnort: Gründau
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Original von Lodda
Ich wollt auch nen 3er bmw aber gute sind gebraucht auch nicht unter 15 k zu haben und dann währs nichts mit mopped geworden.
Jetzt hab ich den Zafira meiner Eltern genommen und die haben sich den neuen 3er geholt und ich mir ne günstige SV 650 S.
Wenn du Zeit hast, bekommst du um diese Jahreszeit oft 99-01 mit ca 10t km.
Dann bleibt noch Geld für Auto.
Deine Mz kannnst du auch noch zu Geld machen.
Evtl kannst ja mit deiner Mutter zusammen ein Auto fahren.
Oder Vater + Mutter + Du, zwei Autos.
Aber rechne immer noch ne ausreichende Reserve ein für Unterhalt.