Samstag, 3. Mai 2025, 00:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von lord
aber hat mal jemand drüber nachgedacht, wie lange z.B. so'n Trabbant Motor hält? :))
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von VaraderoPowder
Ich weiß, dass meine Antwort hier im Forum verhasst sein wird, aber richtig krass für 125cm³ beschleunigt der Peugeot Jet Force 125 Compressor . Dieser Roller besitz eine Direkteinspritzung und -ein absolutes Novum- einen Kompressor, der mehr Luft in den Brennraum blastert. Schaft locker echte 125kmh ohne Rückenwind! Beschleunigung ist einfach übertrieben geil!!!!! Vielleicht ist er in der Beschleunigung sogar schnellster legaler 125er mit 15PS überhaupt. Und er ist ein Viertakter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verbraucht leider auch sehr viel.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von HUSYsm125s
die xtc is auch net schön besser gesagt sie sieht scheiße aus deine is ne 4T also würd ich hier ma net n dicken maxen machen omg
mfg Lennart
Zitat
Original von Der_XTC
uh ja die xtc ist ja so hässlich aber die 125er Husky die sieht natürlich toll aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (2. September 2005, 21:30)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (2. September 2005, 23:40)