Mittwoch, 7. Mai 2025, 20:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von KradmasterDave
cagiva wird das schon biegendie haben bestimmt intelligente leute, die wissen worauf die jugend steht und welche die das image der dann "alten" mito auf die nächste generation übertragen können
RuffRida
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 14. Januar 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Zitat
Original von RuffRida
Sachs hielt sich wohl damals auch für sehr Intelligent
Zur Verarbeitung nochma, siehe Honda CBR 125,Yamaha XT 125,Sachs XTC 125,Daelim Daystar 125. Ich weis nich wie MZ in dem Sinne is hab bisher von MZ noch nichts schlechtes gehört aber alle aufgenannten sind einfach scheisse was die verarbeitung angeht.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Golden
Hey, Ducati baut grad nen 4 Zylinder Supersportler.
Ducati Desmosedici wird die heißen und ca. 200 PS haben.
Preis: ca 50.000 euro
Aber sonst bleiben die natürlich bei 2 Zylindern, weil V2 Motoren einfach die geilsten der Welt sind ( zumindest vom Sound her)
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
*oben bei Mutti*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (15. September 2005, 20:53)
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()