Freitag, 9. Mai 2025, 01:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von EnTeR
ja meine favouriten sind ja die husqvarna`s und KTM`s und die Husaberg`s
aber wenn ich the mir preislich nicht leisten kann oder wenn ich mehr drann schrauben muss als ich fahren kann brigtz das auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (18. Oktober 2005, 12:45)
der Motor
Zitat
Original von XoP
Und was ist jetzt an ner normalen LC4 ob prestige oder nich ist ja egal, bitteschön nicht haltbar ?
Zitat
Original von Gargamel
im Ernst: mit so einer Möhre kannste natürlich Glück und Pech haben, aber da stehen die Chancen ca. 50:50. Klar, geile Maschine, spritzig, sportlich, Leistung, alles da. aber irgendwo kommts auch her, und irgendwie haben die Österreicher es noch nicht raus, ihre Motoren für mehr als 20.000km haltbar zu machen.
Und mal ehrlich: wer gibt schon soviel Geld für ne Karre aus, die dann jederzeit verrecken könnte?
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
siehste, da sind die unterschiede: bei der sind 30.000km schon "boah", obwohl sie in meinen Augen selbstverständlich sein sollten
Zitat
Original von DaBomb
Sorry... aber das ist totaler Bullshit, was Du da schreibst!
Ich kenn jede Menge LC4-Fahrer die sogar mehr als 30.000km ohne jeglichen Schaden haben und einer im MotoXWorld-Forum hat bereits über 50.000km auf der Uhr, ohne etwas am Motor gehabt zu haben.
mag sein, da hast du ansatzweise recht hast. aber du darfst mir ruhig die Gabe zutrauen, daß ich das schon berücksichtigt habe
Zitat
Die vielen Schäden, die man so hört lassen sich ganz einfach erklären:
Sagen wir mal von 100 Leuten fahren 90 ne LC4 und 10 ne Baghira, die Wahrscheinlichkeit, dass bei 90 Fahrzeugen 1 ausfällt ist also wesentlich größer, als das eine von den 10 Baghira ausfällt. Der nächste Punkt ist doch, dass die zufriedenen LC4 Fahrer keinen Thread eröffnen "YEAH, MEINE LC4 LÄUFT PERFEKT", sondern lediglich bei Schäden ein Thema eröffnet wird.
Eine normale KTM 640 LC4 ist absolut Touren und Alltagstauglich!
Zitat
Original von Gargamel
siehste, da sind die unterschiede: bei der sind 30.000km schon "boah", obwohl sie in meinen Augen selbstverständlich sein sollten
Zitat
Original von DaBomb
Sorry... aber das ist totaler Bullshit, was Du da schreibst!
Ich kenn jede Menge LC4-Fahrer die sogar mehr als 30.000km ohne jeglichen Schaden haben und einer im MotoXWorld-Forum hat bereits über 50.000km auf der Uhr, ohne etwas am Motor gehabt zu haben.
mag sein, da hast du ansatzweise recht hast. aber du darfst mir ruhig die Gabe zutrauen, daß ich das schon berücksichtigt habe
Zitat
Die vielen Schäden, die man so hört lassen sich ganz einfach erklären:
Sagen wir mal von 100 Leuten fahren 90 ne LC4 und 10 ne Baghira, die Wahrscheinlichkeit, dass bei 90 Fahrzeugen 1 ausfällt ist also wesentlich größer, als das eine von den 10 Baghira ausfällt. Der nächste Punkt ist doch, dass die zufriedenen LC4 Fahrer keinen Thread eröffnen "YEAH, MEINE LC4 LÄUFT PERFEKT", sondern lediglich bei Schäden ein Thema eröffnet wird.
Eine normale KTM 640 LC4 ist absolut Touren und Alltagstauglich!
und Tourentauglich ist wirklich was anderes
... ich für meinen Teil werde jetzt diese Diskussion verlassen, da sie eh zu nichts führen wird! Wir werden uns eh nicht einig werden![]()