Sonntag, 4. Mai 2025, 21:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Lparker
Jepps also die Mito is gedrosselt eingetragen worden !
Thx für die addys.... Kann ich den 125ccm Satz selbst einbauen oder doch schon jemand machen lassen der ahnung von hat (werkstatt etc)?
En Funkfernstarter... wie soll ich mir denn das vortstellen ? :)) Habt ihr ne Ahnung ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (21. Oktober 2005, 20:41)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Golde
vorallem wenn ein gang eingelgt is xD
was anderes nimm sie und ersetz das ducati gegen cagiva, ich für meinen teil bin stolz eine Cagiva/mv Augusta und keine AMssenwahre alla Duc zu fahrn...
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von Golde
vorallem wenn ein gang eingelgt is xD
was anderes nimm sie und ersetz das ducati gegen cagiva, ich für meinen teil bin stolz eine Cagiva/mv Augusta und keine AMssenwahre alla Duc zu fahrn...
LOOOOL!!!!!!
was will man schon mit einem charactavollen bike schlechthin, wenn man eine echte cagiva mito 125 fahren kann? *WUHAHA* ich lach mich weg
die mito ist auch nur eine etwas bessere 125er![]()
Zitat
Original von otikkaa
![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
falls es dir entgangen sein sollte ist die mito nix weiter als eine ducatikopie in der 125er klasse...
so viel zum thema "character"
und wo bitteschön ist ducati massenware? das musst mir mal erklären. ne suzuki oder honda ist massenware. honda alleine baut mehr motorräder als alle italiener zusammen![]()