Freitag, 20. Juni 2025, 13:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pwnzer

*n00b*

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade

16

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:20

Geh mal auf Motoscout24.de , gib Suzuki Bandit 600 ein! Da findest genug. Tonnenweise natürlich auch alte Honda CBR 600F mit zum Teil sehr wenig Km. usw ... man muss nur suchen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

17

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:56

Zitat

Original von Belze
rechts könnte es wirklich etwas eng werden mim auspuff
aber ich mach mir links fast noch mehr sorgen wegen der kette wenn man da irgendwie andere rasten reinbaut.

Eigentlich könnte man ja die Soziusrasten einfach übernehmen und da irgendwie Schalt- und Bremsgestänge dranpfriemeln. Wenn der Sitz nicht abgepolstert ist, müßte der Kniewinkel auch ganz gut passen.
Das Schutzblech hatte damals übrigens ca. 160 DEM gekostet (wimret).
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

18

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:08

stimmt eigendlich, dann müsste man nur noch die federn in der raste ändern das die von selbst wieder auf die ausgangsposition geht... scheiss tüv^^

nuja also ich will den sattel sogar "aufpolstern" oder evtl gleich nen ganz anderen drauf machen lassen, ich muss nämlich nen stück höher sitzen bin nämlich mit knappen 1.87 bischen groß für die maschine...

ich hoff mal das ich das geld von dem polen bekomm oder der versicherung, weil neues bike "kann" ich mir in dem sin eigendlich garnet hohlen, und dann gehts an die arbeit :D

wenn ich mal zeit dafr finde^^, muss ja schlieslich auch nebenher noch ausbildung machen

edit: kannste mir mal die adresse geben wo du dein blech besorgt hast?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (27. Oktober 2005, 23:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

19

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:06

Zitat

Original von Belze
kannste mir mal die adresse geben wo du dein blech besorgt hast?!

E & K GmbH -> Schutzbleche -> Heckfender.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

20

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:10

rasten ausgangsposi ? bei meinen vorverlegten hat das nie wen gejuckt ......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Bike: RS 125 '99

21

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:23

das kriegst du nie im leben hin
aber wenn, RESPEKT

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:56

Zitat

Original von Finch
das kriegst du nie im leben hin
aber wenn, RESPEKT

Tja, ich hoff mal das ich die zeit und die möglichkeiten dazu hab und dann wird umgebaut,
Doppelscheinwerfer, Mini-Blinker , und hinten nochn schönes licht, natürlcih wird das dann nen einsitzer, kann ich halt meine freundin nimmer mitnehmen :P ...

Zitat

Original von Blackrider
rasten ausgangsposi ? bei meinen vorverlegten hat das nie wen gejuckt ......

aber deine vorverlegten hatten die irgendwie tüv oder ned? weil dann wär das ganze ja relativ simple wiederrum... also wenn die keine tüv zeichen hatten

hab da noch ne fräge...

was soll ich mir fürnen auspuff hohlen???
soll ich mir was schweissen lassen so 2in1 mit nem schönen dämpfer druff oder soll ich so ne ähnliche anlage nehmen wie se immo is???

edit: soll halt für ne 125 schon nen klang herbringen nich so wie die ori anlage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (30. Oktober 2005, 21:57)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

23

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:09

tüv gutachten hatten die wär kein thema gewesen trotz abänderung gewisser maße ..... das teil war son verpfuschter italo wisch ... eingescannt xv 125 eingefügt längen geändert fertig. die schauten nur rein; hm ok ..... öm moment die is nich eingetragen

da hamse rumgemuckt weils net eingetragen war beim tüv besuch, wär aber kein thema gewesen

das gefälschte gutachten so wie die anlage lebt nicht mehr. wars erste un letzte ma, erstens urkundenfälschung zweitens illegal!

warn noch zeiten, heut mach ichs türlich auch legal *hust* ( am auto ) ist mittlerweile einfach zu heikel

auspuff BSM !

ist dennoch nurn schnapsglasmotor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (30. Oktober 2005, 23:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Bike: kawasaki eliminator

24

Mittwoch, 2. November 2005, 22:06

RE: XV umabu

ich find deine kiste garnicht so scheisse :sportlich:
da kann man auf jedenfall noch was draus machen

wäre cool wenn du sie dann umgebaut noch mal zeigen könntest
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 3. November 2005, 07:48

joa werd ich machen, kann aber seine zeit dauern...

mann und verkaufen kann ich die garnimmer jetzt isse komplett im arsch ;(

ergo wird hergerichtet und umgebaut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Bike: Virago

26

Donnerstag, 10. November 2005, 14:03

als auspuff würde ich den originalen wieder dran machen jedoch würde ich löcher von hinten in jedes rohr rein bohren habe ich bei meiner auch gemacht in jedes rohr 4 löcher das reicht jetzt isse schön laut!

Oder du kaufst dir thunderpipes!!! die machen richtig krach kriegste bei zb. bei polo! jedoch sind die ohne tüv!

Wünsche dir viel glück bei der aktion will sowas ähnliches auch über winter machen!
IST ES ZU LAUT BIST DU ZU ALT!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. November 2005

27

Freitag, 11. November 2005, 06:45

wenn ich das teil so sehe, nicht schlecht. aber mit dem nötigen kleingeld für teile würd ich mir den umbau zutrauen so kompliziert sieht der nicht aus. was "schwer" werden dürfte, ist das ändern des rahmens hinten. ist das alu?
  • Zum Seitenanfang

28

Freitag, 11. November 2005, 18:41

Zitat

Original von East End Evil
wenn ich das teil so sehe, nicht schlecht. aber mit dem nötigen kleingeld für teile würd ich mir den umbau zutrauen so kompliziert sieht der nicht aus. was "schwer" werden dürfte, ist das ändern des rahmens hinten. ist das alu?

alu? ich glaub das is pures eisen^^ ne ich weis es nicht was das is.

das was mir immer noch kopfzerbrechen berreitet sind die fußrasten.
ich muss aber immer noch abwarten was ich von der versicherung bekomm, und dann lass ich die karre mal durchchecken ob sich das noch lohnt ich weis nicht ob es mir bei dem sturz irgendwas verzogen, gescheppert hats ja ganz gut^^

wenn ich natürlich morgen im loto gewinnen würde würde ich die maschine sofort umbauen und mir gleich noch ne neue dazu kaufen, das ich 2 maschinen hab, aber da ich kein loto spiele wird das wohl eher ned passieren^^
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

29

Samstag, 12. November 2005, 12:40

ramen ist aus stahl

frag mich jetzt aber nicht welcher

hab für teile immer st37 genommen :D
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 27. November 2005, 14:46

so, nun ist es soweit maschine hab ich gerade eben nach münchen gebracht ;( .

die maschine wird also warhaftig diesen winter umgebaut :D

wer vorschläge zur lackierung hatt darf vorschläge bringen, da ich jetzt eine lederkombi hab soll das ganze farblich auch passen. fotos kommen demnächst.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten