Sonntag, 4. Mai 2025, 12:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (4. November 2005, 10:33)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
s0n1c
unregistriert
Zitat
Original von Max_Pain
die XR is halt auch was wo man mal übern acker preschen kann
außerdem hamm wir en cooles forum mit netten leuten![]()
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (4. November 2005, 16:15)
Zitat
Original von Max_Pain
ich sag ja net das man die entscheidung am forum ausmachen kann. is nur so en kleiner zusatz wenn man ne gute comm hat die einem bei problemen weiterhelfen können oder einem auch optische veränderungen zeigen die man dann evntl auch acahen kann
und außerdem kann man an nem forum sehr gut sehen was für probleme an ner maschine entstehen können was oft kaputt is und wo die leute unzufrieden sind. man kann ja mal reinschauen und mal kucken
achja. hab mich mal im XT forum angemeldet....les dirs durch was für amcken die mahscine hat.....frisst öl wie noch was, is fast so schlimm wie en 2-takter
kein abschlißebarer tankdeckel, tacho oft defekt, aluter so sachen
und das der motor soviel öl frisst kann man meiner meinung nocht als kinderkrankheit abtun, is nämlich net lustig wenn man nach ca 4000km den ersten fresser hat.....
schau bei uns ins forum, da sind net die probleme der XR das thema sondern gott und die welt....da geht einfach so gut wie nie was kaputt.......bei 2 leuten is die tachowelle mal gebrochen, zack ne neue auf garantie rein
Zitat
s0n1c
unregistriert
Zitat