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Funky

unregistriert

31

Samstag, 5. November 2005, 08:50

Zitat

Original von Belze

Zitat

Original von Funky
Hmm... Also wenn ich den 1.Gang einlege und schieben will (Schlüssel auf On; Kupplung losgelassen), dann blockiert alles und ich drücke die Karre nur in die Gabelholme ?(

Und so wie du geschrieben hast, kannst du dein Moped im 1.Gang mit losgelassener Kupplung schieben oder wat?!


jawohl ich kann ja mal nen vid machen
edit: die karre geht dann halt an

Also muss dazu die Kupplung ziehen und beim Rollen/Laufen langsam die Kupplung kommen lassen und Gas geben...
Naja, keine Ahnung warum du dein Moped im eingelegten 1.Gang bewegen kannst! Denn man soll ja an nem Berg (wenn man parkt) einen Gang einlegen, damit der Hinterreifen blockiert, oder ?(
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strammer_detlef

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32

Samstag, 5. November 2005, 09:10

"Oder muss man nur kräftig schieben?! "
ach tatsächlich
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Funky

unregistriert

33

Samstag, 5. November 2005, 09:27

Zitat

Original von strammer_detlef
"Oder muss man nur kräftig schieben?! "
ach tatsächlich

Wenn du mal konzentriert weiter gelesen hättest, hättest du folgendes erfahren : Bei mit geht das nicht! ;)

Zitat

Original von Funky
Hmm... Also wenn ich den 1.Gang einlege und schieben will (Schlüssel auf On; Kupplung losgelassen), dann blockiert alles und ich drücke die Karre nur in die Gabelholme ?(


Und da nützen auch Kommentare wie

Zitat

Original von strammer_detlef
ach tatsächlich
nichts... Also was lernen wir daraus? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (5. November 2005, 09:28)

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strammer_detlef

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34

Samstag, 5. November 2005, 09:54

hast wohl n kolbenfresser was
pfosten :wand:

frag halt mal n 130kilo bauarbeiter ob er dir beim schieben hilft monsieur oberschlau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strammer_detlef« (5. November 2005, 10:01)

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Funky

unregistriert

35

Samstag, 5. November 2005, 10:42

Zitat

Original von strammer_detlef
hast wohl n kolbenfresser was
pfosten :wand:

frag halt mal n 130kilo bauarbeiter ob er dir beim schieben hilft monsieur oberschlau

:)bloed
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strammer_detlef

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36

Samstag, 5. November 2005, 10:43

ich seh schon dir kann man nix vormachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strammer_detlef« (5. November 2005, 10:43)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

37

Samstag, 5. November 2005, 10:51

muahaha manschiebt auch wenn im 2ten an...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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strammer_detlef

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38

Samstag, 5. November 2005, 14:11

ne shit muss mich korrigieren sorry hab mich grade schlau gemacht die daelim motoren haben anscheinend eine kurbelwellenarretierung lassen sich nur per anlasser starten
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39

Samstag, 5. November 2005, 14:32

versuch du ma die kompression in dem dragstermotor da nur durch schieben zu überwinden!
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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Bike: Honda CBR 125 R offen

Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

40

Samstag, 5. November 2005, 14:41

Zitat

Original von Dude`
versuch du ma die kompression in dem dragstermotor da nur durch schieben zu überwinden!


lol, hier gehts nicht um dragster du held :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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strammer_detlef

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41

Samstag, 5. November 2005, 14:46

genau, du held

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strammer_detlef« (5. November 2005, 14:47)

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42

Samstag, 5. November 2005, 15:26

gott ihr bäume ey, überlegt doch bitte mal.
ist klar was wenn der ofen steht und nen gang drin ist das er schwer zu schieben ist bis garnicht (bei euren 125ccm hochleistungsaggregaten wohl nicht der fall). weil ihr die kompression aufbauen müsst bla bla blubb. ihr sozusagen den motordreht und das ein starten zurfolge hat. im endeffekt nix anderes als das was der starter macht nur dreht der nicht an eurem hinterrad.

wie schiebt ihr denn an?
erste oder zweite gang rein, los schieben und kupplung kommen lassen (geschwindigkeit sei mal dahin gestellt), was passiert? ihr treibt über hinterrad -> kette, kupplung, getriebe, kurbelwelle und dann pleuelstange den/die kolben an, der motorsaugt benzin an verdichtet dieses und es kommt zur zündung -> motor läuft an und dreht bis ins standgas und die karre fährt los sofern ihr nicht gleich wieder die kupplung zieht.
ist das so schwer zu verstehen?

wenn ihr natürlich nen gang drin habt und ohne kupplung anschiebt ist das schwerer am im prinzip das selbe.
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43

Samstag, 5. November 2005, 15:44

ja natürlich,
scheinbar können es sich hier bloß ein paar leute nicht vorstellen das ich das mit meiner karre eben ohne kupplung mach im 1. gang.

1. rein, karre ein stück zurück ziehen, und dann mit gescheit schmackes den bock nach vorne schmeissn, und zack läuft die karre :daumen:
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44

Samstag, 5. November 2005, 15:53

Zitat

Original von Dude`
versuch du ma die kompression in dem dragstermotor da nur durch schieben zu überwinden!


jo sonne Daelim is schon ein fetter dragster, da kann man nix sagen

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
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topracer

* Feldracer *

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45

Samstag, 5. November 2005, 18:12

Scheinbar hat keiner DUde's Ironie erkannt... :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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