Sonntag, 14. September 2025, 09:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
T.K.@TDR
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von T.K.@TDR
Naja, 40 Hits und keine Antwort sagen mir, dass es fast niemand weiß!
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
NUnja sicherlich ist dieser Aspekt ein für, für radiale Zangen.
Darum gings aber nicht bei der Frage.
Es geht hier halt darum, warum die halt besser sind, es ist zwar wohl für die meisten mehr theoretisch als praktisch, aber das war die Frage.
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Ich frag michschon seit längerem,
warum Radial verschraubte Bremssättel angeblich
Vorteile gegenüber normalen bieten sollen.
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Tutti
NUnja sicherlich ist dieser Aspekt ein für, für radiale Zangen.
Darum gings aber nicht bei der Frage.
Es geht hier halt darum, warum die halt besser sind, es ist zwar wohl für die meisten mehr theoretisch als praktisch, aber das war die Frage.
Geb dir ja recht, trotz allem war die Frage nach den Vorteilen der radialen Zangen, und ich hab den essentiellen genannt.![]()