Sonntag, 4. Mai 2025, 23:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Bike: Honda Nsr JC22

1

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:50

Honda Nsr Nix Geht Mehr!!!

Hallo Leute ich fahre seit vier monaten eine Honda Nsr. doch am heiligen abend sin das erste mal probleme aufgetaucht.ich wollte die maschiene starten und es kam nicht das bekannte geräusch sondern nur noch ein knarren.ich hab dann versucht die maschiene mit eingeschaltetem licht anzuschieben was mir aber nicht gelang.ich versuchte es nochmal mit ausgeschaltetem licht und si sprang wieder an und lief auch rund.ich fuhr dann die maschiene auf kurzestem weg zu mir nach hause.auf dem weg musste ich an einer kreuztung bremsen und als das bremslicht schwach aufleutete ging die maschiene wieder aus.Was könnte das sein? Batterie ?Lichtmaschiene?.....

Danke im Vorraus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:53

Musste mit nem Voltmeter messen ob deine Lichtmaschiene noch was liefert. Stand deine Maschiene draußem? Wenn ja ist auch möglich das die Batterie im Eimer ist weil die mögens nicht so kalt.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:54

sie stand draußen die batterie kanns nicht sein die gab noch um die 15 volt ab. wqie kann ich messen ob die lichtmaschiene was abgibt an strom?
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

4

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:16

Du kannst links den Limadeckel (neben der Ritzelabdeckung) abmachen und dann mit nem Voltmeter mal messen. Bei mir kam n bissl Öl raus, musst ma schauen, nicht dass du dich mit öl besudelst :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:21

lima deckel? wo ist der genau welche kontackte muss ich da messen? sorry bin elektroniker un kein kfz mechaniker

???hat jemand en schaltplan von der nsr????
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten