Freitag, 2. Mai 2025, 14:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von maxbert
dass klingt in der theorie ganz passabel aber bis dass in real auftritt wirds wahrscheinlich noch sehr lange dauern.
und wenn die deutschen ihr geiz ist geil gehabe mal aufgeben würden und qualität made in germany kaufen würden wäre das problem wenigstens etwas kleiner
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von |=||_|5KY 5M5
öhm killeonline du sagst es is klar das es nur von nem aprilia fahrer kommt der sagt sie sei gut und du sagst genau das über deine karre(verständlich) also is bei sowas am besten wenn einer was sagt der keine von beiden hat oder gar beide (mindestens scho ma gefahren hat)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von maxbert
tja im gegensatz zu dir hab ich ein deutsches motorrad(ja diese Mz wurde noch in zschopau produziert) und mit dem ersatzteilkauf unterstütze ich somit eine (ex)deutsche firma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17. Januar 2006, 15:43)
Zitat
Original von KillerOnline
Achja komm, von allem hört man Geschichten, und weil gerade DU ne Rs hast sagste natürlich sofort das Gegenteil! Trottel, war klar das diese antwort von einem Rs-fahrer kommen würde,...
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Achja komm, von allem hört man Geschichten, und weil gerade DU ne Rs hast sagste natürlich sofort das Gegenteil! Trottel, war klar das diese antwort von einem Rs-fahrer kommen würde,...
Du machst halt leider genau dasselbe nur erkennst halt vor lauter Geilheit auf deine XTC ned dass ich recht hab![]()
Zitat
Ohja und auch von der Leistung gibt es ja um Welten Unterschiede von Rs zu XTC
Ich kann wenigstens 30.000 km mit einem Zylinder und Kolben auskommen, eure Itakka auch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (17. Januar 2006, 17:50)
Matthias
unregistriert
Zitat
Das ist es ja. Die bilden sich voll was drauf ein weil ihre Karre ja im achso tollen italien gebaut worden ist.
Aber hat hier irgendwer Bilder?! Bilder die mal beweisen wie scheiße die Quali der XTC ist? Nein bestimmt keiner, also haltet euer Maul mit eurem "tätätätä- ich bin ein Itakka-fahrer und deine deutsche Maschine hat ne scheiß Quali, weil sie ja aus deutschland kommt und nicht aus Italien", die sowas sagen und dazu selber deutsch sind, ähmmm, macht es euch Spaß euch irgendwie selber zu ficken?
Zitat
Das ist es ja. Die bilden sich voll was drauf ein weil ihre Karre ja im achso tollen italien gebaut worden ist.
Aber hat hier irgendwer Bilder?! Bilder die mal beweisen wie scheiße die Quali der XTC ist? Nein bestimmt keiner, also haltet euer Maul mit eurem "tätätätä- ich bin ein Itakka-fahrer und deine deutsche Maschine hat ne scheiß Quali, weil sie ja aus deutschland kommt und nicht aus Italien", die sowas sagen und dazu selber deutsch sind, ähmmm, macht es euch Spaß euch irgendwie selber zu ficken?
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.