Sonntag, 14. September 2025, 11:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ralph_89

unregistriert

31

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:39

Zitat

Original von mr snurb
gott was man hier wieder lesen muss
hajo 115ps oder 140 scheissegal lol
dann der "drehfreudige" 318er rofl ja klar besonders im e46 die spritzigkeit in person
ausserdem 1,90 pff wo erschwertn das die suche ausser daß halt der scheiss mx5 wegfällt aber das is auch das einzige "auto" in der so ne größe zum problem wird
ausserdem wo liegtn bei turbos das problem hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?

und der fiat coupe turbo is der letzte misthaufen fiat und n turbomotor alles klar fragt mal meinen kumpel was er von fiat hält und seiner is noch net uralt wie die teile auch sehr geil daß der komplette motor raus muss um zahnriemen zu wechseln italienische qualitätsarbeit eben

du gehst mir in letzter zeit mächtig uffn sack.

denkst anscheinend du bist der einzige, der ahnung von autos hat, mit deinem supertollen und nebenbei uralten corri.

du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass zwischen vierzylinder 115 PS und 140 PS nen so enormer unterschied ist.

bei nem 320er r6 mit 150 PS sieht das schon wieder anders aus, aber auch bloß zwecks laufkultur.

und zum thema fiat:
ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?

und du als vw fahrer müsstest eigentlich nix gegen nen zahnriemen haben, die verbaun sie ja auch noch heute ... naja ok, dein vr6 hat ne kette aber trotzdem.

und das nen mx5 deinem hypertollen prolletenkarre nie das wasser reichen könnte ist mir ja e klar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:51

du nervst auch ein bischen,
ausserdem ist ansich jedem klar wie freakdepp drauf ist, überlies es doch einfach.
Du hälst dich mit 16 ein bischen zu toll.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:55

"ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?"
rofl =) weisst du überhaupt wofür der zahriemen da is? =) hast ja schließlich so viel ahnung
nebenbei geht es darum daß dazu der komplette motor ausgebaut werden muss beim fiat coupe :wand:
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (25. Januar 2006, 17:56)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

35

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:04

@ ralph: Fahr mal selber 115 und dann 140 PS.
dann wirste den unterschied schon feststellen.

Zitat

hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?

rofl :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

36

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:05

ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen :daumen:
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

37

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:15

Das is nicht nur LOL, das is richtig ROFL =) =) :D

@com.rapp
Der is ja erst 16, das dauert noch bis der mal fahren darf :P
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

38

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:25

Zitat

Original von AchtungBaby
ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen :daumen:

Boah danke... ich dachte es gäbe nurnoch spinner im Forum... ein dickes DITO :daumen: btw. mein lieblings Coupe ist der Urquattro... aber dann auch nur als Zweitwagen (die Karren sind ja leider nicht so zuverlässig) mal gucken in 10 Jahren wäre das evt. war für mich :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

39

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:40

Zitat

Original von mr snurb
"ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?"
rofl =) weisst du überhaupt wofür der zahriemen da is? =) hast ja schließlich so viel ahnung
nebenbei geht es darum daß dazu der komplette motor ausgebaut werden muss beim fiat coupe :wand:

das fiat coupe ist in sachen wartung pfusch von den ingeneuren - dann sollte man aber nicht alle fiats über einen kamm scheeren.

bei alfa z. B. ist der ZR wechsel genauso problemlos wie bei audi, vw usw.

Zitat

Boah danke... ich dachte es gäbe nurnoch spinner im Forum... ein dickes DITO Daumen btw. mein lieblings Coupe ist der Urquattro... aber dann auch nur als Zweitwagen (die Karren sind ja leider nicht so zuverlässig) mal gucken in 10 Jahren wäre das evt. war für mich Daumen

ohh ja popo.

kommst dir hier vor wie krösus und in wirklichkeit, kannste dich in keinem audi forum mehr blicken lassen, mit deinen lügengeschichten.

ich sag bloß stichwort: a8 ...

Zitat

Das is nicht nur LOL, das is richtig ROFL fröhlich fröhlich großes Grinsen

@com.rapp
Der is ja erst 16, das dauert noch bis der mal fahren darf Zunge raus

hmh, ich bin nicht so ein mensch, der sich dann hals über kopf was kauft.

anscheinend informierst du dich nicht vorher über anschaffungen, sonst würdest du ja nicht mit ner cbr rumfahren.

Zitat

ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen Daumen

da beweisheitet sich mal meine these, dass die ossis wirklich nicht ganz sauber im kopf sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralph_89« (25. Januar 2006, 18:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

40

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:46

ich als nicht Ossi finde aber auch das du nen kleinen Schaden in der Birne hast ;) würde mal überlegen was du teilweise hier für einen Schwachsinn schreibst.

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

41

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:50

Oh ja.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

42

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:57

sei nicht traurig ralph, dass du wohl nicht so gut hier rüber kommst...
erst denken dann posten!
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

43

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:12

Zitat

Original von mr snurb
keine ahnung wag ich mal stark zu bezweifeln... quelle? bloß wird das die käufer beim anschaffungspreis eines w12 der eben andere ausmaße hat wien lächerlicher 2l 4 zylinder eh nicht interessieren

Naja naja, der motor muss nicht unbedingt raus. Also auffer arbeit machen wir die Zahnriemenwechsel bei den 5 Zylindern immer ohne must halt die motorhalterungen aufmachen ihn abstützen und zur seite drücken dann geht das schon. Du hast recht der Wartungsfreundlichste isser net aber haltbar is der Motor dennoch. @O.Mus ja das is nen 5 Zylinder.

Edit: @ Ralph. Lol wieso braucht nen Turbo früher nen neuen Zahnriemen als nen sauger du dummschwaller die Intervalle sind ein und die selben 5 Jahre oder 100.000 km bei fiat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (25. Januar 2006, 19:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

44

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:22

das forum verkümmert naja.....

ralph dings bums

kauf dir nen audi 80 coupe 5zylinder 20v turbo mann nennt es auch S2
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

45

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:24

naja noch was produktives

Honda Prelude werf ich mal in den raum

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten