Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (1. Februar 2006, 14:02)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von SM-Fan
Zitat
Original von ProContra
...
edit: Und das mit dem "Ich hatte Glück"... Schwachsinn. Bei richtiger Verhütung hat das nichts mit Glück zu tun!
Info für dich: ES GIBT KEIN 100%iges VERHÜTUNGSMITTEL... Passieren kann es immer mal auch wenn die Wahrscheinlichkeit immens klein sein sollte...
Zitat
Original von Kenny
Auf jeden Fall würde ich immer von einer Abteibung abraten, die Frauen die das tun könnten niemals wieder schwanger werden durch diesen Eingriff.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von Kenny
Auf jeden Fall würde ich immer von einer Abteibung abraten, die Frauen die das tun könnten niemals wieder schwanger werden durch diesen Eingriff.
Also das habe ich ja noch nie gehört!!!![]()
Warum sollte man danach nie wieder schwanger werden können? Wenn das so wäre würden das bestimmt nicht so viele machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (1. Februar 2006, 16:30)
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von Kenny
Also das habe ich ja noch nie gehört!!!![]()
Warum sollte man danach nie wieder schwanger werden können? Wenn das so wäre würden das bestimmt nicht so viele machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (1. Februar 2006, 16:31)
Zitat
Original von SM-Fan
Und für nen Fuffi nehm ich dir die Jungfräulichkeit und mach ich dich zur Frau...![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (1. Februar 2006, 17:00)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von Kingmueller
Schwester einer guten Freundin ist verheiratet, hat sich aber schon zweimal von nem 'Freund' schwängern lassen. Beide male abgetrieben, damit der Mann es nicht erfährt.