Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KradmasterDave« (3. März 2006, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Klin-Ton« (3. März 2006, 01:31)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Klin-Ton
übrigens das lustigste hinterher zu dem thema:
Testverbrauch*
Minimal 11,8 L 11,8 L
Durchschnittlich 13,9 L 13,7 L
Maximal 18,4 L 18,9 L
* SuperPlus 98
weiß nicht was manche von euch denken meint ihr n v8 braucht dann plötzlich 30 liter bis zum örtlichen bäcker oder was? das teil kann um voranzukommen so sparsam bewegt werden
klar im endeffekt wird der verbrauch schon ein stück höher sein und auch kosten für reifen etc sind viel höher aber bei DEM anschaffungspreis sollte es einem das tägliche erlebnis in so nem teil zu fahren wert sein und wenn ihr mal sowas gefahren seid statt immer nur irgendwelcher pseudoracing-4zylinder-gurken werdet ihr das auch verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. März 2006, 09:53)
Zitat
Original von silent_one
vor nicht all zu langer zeit waren hier mal die ganzen zeiten aus der motorvision sendung (tracktest). sehr interessant! das z.B ein Focus rs auf dem kurs kaum schlechter war als ein m5
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Bike: ... gabs mal!
Wohnort: Irgendwo in Niederbayern
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von silent_one
vor nicht all zu langer zeit waren hier mal die ganzen zeiten aus der motorvision sendung (tracktest). sehr interessant! das z.B ein Focus rs auf dem kurs kaum schlechter war als ein m5
das war ja auch ein überaus geiler turbomäßiger reihenvierzylinder vom RS
plus die unübertroffenen fahrwerkskomponenten eines fords hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klin-Ton« (3. März 2006, 10:40)
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Bike: ... gabs mal!
Wohnort: Irgendwo in Niederbayern
Zitat
Original von Klin-Ton
noch dazu is der tracktest ne lächerliche achterbahn grade für sehr sportlich ausgelegte fahrzeuge mies und für tiefe sowieso gt3 is aufgesessen als ich mal reingeschaut hab... dann die ganzen 50kmh kurven in denen spoiler wirkungslos sind etc dann noch die extrem kurze gesamtstrecke wo jeder kleine fahrfehler gleich mal 10 plätze im klassement ausmacht usw das is einfach nur lächerlich ums aufn punkt zu bringen aber dsf hat anscheinend kein geld um die autos auf ne gescheite rennstrecke zu schicken
inzwischen heissts ja glaub auch "handlingkurs" lol