Montag, 12. Mai 2025, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Bike: noch keins

16

Montag, 27. März 2006, 21:35

so, oben sind die weiteren bilder zu sehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

17

Montag, 27. März 2006, 21:54

Noch nie ne Kiste unterm Arsch gehabt und schon über Zweitakter herziehen. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

18

Montag, 27. März 2006, 21:57

die pics machen den ofen net schöner!!!!

und hast du scho ma n 2takter bei vollen touren gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|=||_|5KY 5M5« (27. März 2006, 21:58)

• Zum Seitenanfang

19

Montag, 27. März 2006, 22:02

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
die pics machen den ofen net schöner!!!!

und hast du scho ma n 2takter bei vollen touren gehört?

RÖÖÖÖÖNGTÖNGTÖNG. Ich mag den Sound. :-) :P
Ist aber Geschmackssache.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

20

Montag, 27. März 2006, 22:05

gebt mir admin rechte und hier würden die fetzen fliegen^^

wie die ganzen kleinen spinner das maul aufmachen weil pappi ne mito gesponsort hat und meinen damit 200 zu fahren^^

auch wenn das jetzt nen bissel ot ist aber meine erste war auch ne rebel und von dem ding kann sich so manch carbonfolien-klebender-200-fahrender-haiz0r was abschneiden ;)

ist immer ne sache was man draus macht und wenn sie ihm gefällt, lasst ihn doch. keiner hat hier was gegen konstruktive kritik aber das ist einfach nur lächerlich ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

21

Montag, 27. März 2006, 22:08

er hat gefragt wie man sie findet und man hat die warheit gesagt was willste denn mehr????

übrigens hab ich heut solch dingen anna tanke gesehn und mir wär das gerät eher peinlich!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Bike: SV650N K3

22

Montag, 27. März 2006, 22:10

so, die bilder sind zwar immernoch recht klein, aber wenigstens sieht man mal nen bisschen was.

also auf jedenfall die sissybar ab und vllt. nen sturzbügel ran, dann kommt die schon ganz gut.
Hart, aber Izzo!
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 27. März 2006, 22:16

yo lindi, aus der maschine könnt man scho was geiles machen oda?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel_Fahrer« (27. März 2006, 22:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

24

Montag, 27. März 2006, 22:20

Also ich bin bekennender Rebel fan :daumen:

Das war meine erste Maschine. Das ding war immer treu und ich hatte sau viel spaß mit ihr ! Habse dann noch gepimpt , sah klasse aus für son kleines Maschinchen :daumen: .

Also viel spaß mit dem teil :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 27. März 2006, 22:25

den spaß werd ich sicher haben, mein bruder hatte die maschine auch und deswegen werd ich mir die auch kaufen weil ich die einfach geil finde und meine meinung ist halt, dass so ne chopper nen erwachseneren sound hat als so ne 2takter rennmaschine!! aber jeder hat seine eigenen meinung!!! nich dass ich wegen dem beitrag hier wieder des streiten anfangt!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Bike: Honda XR 125L

26

Montag, 27. März 2006, 22:32

Wenn man legal, gedrosselt 125er fährt is 4-Takt schonmal gut, wenn mans selbst komplett bezahlen muss noch besser. :D

Ich persönlich bin zwar kein Chopper freund weil die so wenig Schräglagenfreiheit haben, aber wenn sie dir gefällt hast du mit dem Preis einen sehr guten Fang gemacht! Es bekommt halt nicht jeder eine Mito oder RS + Sprit etc. gesponsort!

Über den Sound kann man streiten, 2-Takt is bei hohen Umdrehungen auch schön...

Ich wünsch dir mal viel Spaß damit!
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 27. März 2006, 22:34

Sag mal, hast du die überhaupt mal probegefahren?
Vielleicht liegt's daran, dass meine Fahrschulmaschine durch die vielen Anfänger total im Eimer ist, aber ich finde, dass folgendes an dem Motorrad mangelhaft ist:

- Batterie (man bekommt sie sehr schwer ans Laufen, wenn sie noch kalt ist)
- Beschleunigung (natürlich bei allen 125ern nicht so toll, aber die Rebel zieht ab 60km/h gar nicht mehr...)
- unruhiges Fahrverhalten bei über 60km/h
- Ausstattung: außer dem guten (!!) Choke, der leider nicht versteckt ist, nur Tacho.. Chopper halt. Zumindest eine Temperaturanzeige für den Motor wäre super gewesen. Drehzahl hörst du... das Röhren wird irgendwann unerträglich, da schaltest du automatisch ;)
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 27. März 2006, 22:38

die ausstattung is daran wirklich nich so toll aba des kann man ja noch alles dran bauen was ich wahrscheinlich eh machen werde und ne tankanzeige wär auch nich schlecht gewesen!!*lol*
naja, mir gefällt die maschine einfach und damit lässte alle getunten scooter an der ampel hinter dir liegen!! des find ich voll lustig!!!
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 27. März 2006, 22:40

Elementare Sachen wie eine Tankanzeige kannst du nicht "einfach mal so" einbauen, das kostet.
Und einen Roller wirst du nicht ziehen können, da die "Variomatik" haben. Bis 50km/h sind die da einen Tick schneller, aber dann geht ihnen die Puste aus. ;)
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 27. März 2006, 22:44

naja,is ja auch egal, aber in der endgeschwindigkeit sind die scooter dann im arsch*lol*
ich weiss dass des kostet aba ich bin halt tankanzeige vom roller gewohnt und des is dann bissl beschissen ohne tankanzeige!!! wie viel kostet denn dass wenn man ne tankanzeige ran bauen will???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten