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Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

31

Mittwoch, 12. April 2006, 18:22

Super Plus!
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Mito Hagen

unregistriert

32

Mittwoch, 12. April 2006, 18:38

Super :daumen:
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

33

Mittwoch, 12. April 2006, 18:46

mit'm auto super, mit mopped benzin und mit simmi halt 1:50
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

34

Mittwoch, 12. April 2006, 18:48

super und ehemals vollsynthetisches öl.. hat sich ja jetzt erledigt :D
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Tutti

unregistriert

35

Mittwoch, 12. April 2006, 19:26

Zitat

Original von DRZ-Wemser

Zitat

Original von Chrispie
ist ja von maschine zu maschine verschieden was da rein muss.
ich tanke kerosin


:wand: deppen gibt es hier....
kerosin ist benzinabfall, reste... da kostet nen liter ca 35cent
und ist minderwertiger als diesel...


fragt sich hier, wer der depp ist :rolleyes:

Ich tank im normalfall Super.
Rennstrecke Super+ oder verbleit. Da der Motor da nur in hohen Drehzahlen läuft, öfters in den Begrenzer kommt und schon sehr heiß wird, is mir da ne gewisse Sicherheit lieber.
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AnjaFromLE

unregistriert

36

Mittwoch, 12. April 2006, 19:44

ich tank immer normal...
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Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 388

37

Mittwoch, 12. April 2006, 20:02

Der wievielte Thread dieser Art ist das denn jetzt schon hier ?

Ich schätz mal so der 20te :wand:
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
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solblo

unregistriert

38

Donnerstag, 13. April 2006, 10:13

Verbleit?
Ist das nicht schlecht für den Motor??? ?(

Kerosin ist wirklich minderwertiger Sprit. Denn Kerosin wird nur bei Düsentriebwerken benutzt, da ist es nur wichtig das es billig ist und ordentlich boom macht.
Nicht zu verwechseln ist Kerosin mit Flugbenzin! Flugbenzin ist nämlich sowas wie Super Super.. ^^ Kostet unglaublich viel und ist super einfach zu entzünden.
Kerosin dagegen sehr sehr sehr schwer zu entzünden (außer wenn es gas´t).

So......
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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 243

Bike: Kawasaki ER-5

Wohnort: Lübeck

39

Donnerstag, 13. April 2006, 10:29

Normalerweise Benzin , aber um die Ventile mal richtig Freizuburnen , bei Sessionanfang ,kanns auch gerne mal Super sein .
Provokation ist relativ :)35
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Tutti

unregistriert

40

Donnerstag, 13. April 2006, 12:22

Zitat

Original von solblo
Verbleit?
Ist das nicht schlecht für den Motor??? ?(



nein Verbleibt ist sehr gut für den Motor. Das wurde früher eingesetzt, damit sich das blei an den Ventilsitzen und Ventilen etc absetzen kann. Früher waren die Materialien nicht so gut und hart, so dass mit dem Blei die Ventile vor Verschleiss geschützt wurden.
Heutzutage ist das nicht mehr notwendig wegen der besseren Werkstoffe und man verzichtet aufgrund des Umweltschutzes drauf.

Außerdem ist das Blei schädlich für den Katalysator, diesen macht es kaputt.
Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.
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Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 435

Bike: BMW F650 CS

Wohnort: Mittelhessen

41

Donnerstag, 13. April 2006, 13:22

@Tutti

Zitat

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!
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SETO

unregistriert

42

Donnerstag, 13. April 2006, 13:31

Zitat

Original von LiLa
@Tutti

Zitat

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!


kurz und knapp: JA!

habt ihr nur eine option, sorgt dafür das er niemals vor euch fährt ;)
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solblo

unregistriert

43

Donnerstag, 13. April 2006, 14:20

Das heißt, mit son Bleizusatz für 1,50 Euro nebenan kann ich sogar den Motorverschleiß noch senken??

Geiol.
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Tutti

unregistriert

44

Donnerstag, 13. April 2006, 15:56

Zitat

Original von LiLa
@Tutti

Zitat

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!


ja nur dummerweise funktionieren die Kats nicht wirklich toll, fallen ausienander nach paar tkm und bringen nur Gewicht.
Funktionieren tun Kats bei hohen Drehzahlen sowieso nicht, weil die nur für normalen Drehzahlen ausgelegt sind, und da auch nur die Lambda Sonde richtig regelt, damit der Kat funktionieren könnte.
-> Beim Motorrad fliegt son teil viel früher auseinander als beim Auto.

Im übrigen ist das ne ganz andere Sache.
Raucherbelästigung ist überall un vorallem in Räumen viel schlimmer.
Beim Motorrad hingegen hast du kaum Unterschied ob mit oder ohne Kat.
Das macht den Kohl auch nicht fett.
Zudem ist die Gesundheitsgefährdung durch Raucher viel höher meiner Meinung nach.

@Solblo
Naja sollte man net so oft machen, wegen der Umwelt.
Soviel hilfts auch nicht, weil die Motoren ja heutzutage nicht mehr darauf ausgelegt sind und das gar nicht mehr brauchen. Die Ventile und so sind aus viel besseren Materialien, dass die ohne Blei trotzdem länger halten.
Es ist etwas schonender vielleicht, aber auch ist blei Benzin viel Klopffester.
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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Beiträge: 56

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Schierhorn Niedersachsen

45

Donnerstag, 13. April 2006, 16:03

Meine Emme BENÖTIGT Super.

MfG

PeterRT
Wozu is dieser Thread überhaupt nötig?
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