Samstag, 3. Mai 2025, 01:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
supercity-racing
unregistriert
Anja.
unregistriert
Zitat
Original von supercity-racing
naja wenn man von permanent gleich hohen risiko ausgeht is die wahrscheinlichkeit auf einer 500km langen strecke einfach exakt 500mal so hoch, wie auf einer 1km strecke.. aber sonst stimmt das natürlich schon
naja ich fahr auch immer mit helm , handschuhen nierengurt, und in 90% der fälle mit protektorenjacke... naja hatte schon nen paar kleinere zwischenfälle (unfälle zu sagen, wär übertieben) und mir hats nur einmal übel die schuhe ausgezogen und die socken zerfetzt.. also bisher hatten meine füsse wohl immer nen schutzengel.
naja sonst is deine einstellung natürlich eigentlich nur lobenswert warnweste dabei und kombi an und so.. safety first![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von Anja.
seit meinen reitunfällen weiß ich schutzkleidung zu schätzen! und man kann auch auf einer strecke von 1km hinfallen--genauso wie auf einer strecke von 500km. zum spind muss ich sowieso und ich nehm mir lieber die 2min zeit zum kombi-anziehen als mir den knöchel zu brechen
außerdem fühle ich mich so sicherer auf dem motorrad![]()
Zitat
Original von Amelie
mal abwarten wie du sie im hochsommer findest *g*
ich bin bis dato immer mit meiner lederhose rumgefahren die ich dann irgendwie von den beinen bekommen musste
jetzt hab ich mir textilhose bestellt im letzten sommerschlussverkauf bei louis für 40 euro mit protectoren, freu mich schon auf diesen sommer :) der wesentlich luftiger wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anastasia89« (17. Mai 2006, 14:37)
Anja.
unregistriert
Zitat
die dainese-stiefel haben gerade mal 50eur bei ebay gekostet, haben protektoren ohne ende, echtleder usw, passend zur jacke--das war es mir wert!außerdem sehen die teile schick aus auf dem motorrad![]()
Anja.
unregistriert
Zitat
Original von Milchmannverleih
Zitat
die dainese-stiefel haben gerade mal 50eur bei ebay gekostet, haben protektoren ohne ende, echtleder usw, passend zur jacke--das war es mir wert!außerdem sehen die teile schick aus auf dem motorrad![]()
Sind se de denn auch bequem? Auf längeren Touren kann es denk ich schon stören wenn ständig ein Protektor aufn Knöchel druckt !?
Milchmannverleih
Tutti
unregistriert
Anja.
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
@Anja
Schöne Stiefel, welches Modell ist das ?
Dainese Stiefel sind die einzigen, die mir bequem passen.
Zudem sinds einfach die besten.
Schleifer kannst aber günstig nachkaufen.
Tutti
unregistriert
supercity-racing
unregistriert
Anja.
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
hmm naja beide ab oder beide dran, aber so unsymmetrisch siehts blöd aus
Selbst wenn du sie nicht brauchst, würd ich sie dranmachen.
guck doch mal auf www.daytona.de vielleicht findeste sie da wieder.