Montag, 5. Mai 2025, 01:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von 2fast
mami und papi
oma und opa
erbschaften
lange zeit gespart
es gibt viele möglicheiten
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cagiva_Tschak« (30. Mai 2006, 09:04)
Registrierungsdatum: 8. Mai 2006
Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friend« (30. Mai 2006, 12:01)
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT
Zitat
Original von Cagiva_Tschak
Zitat
Original von Com. Tubbie
Zitat
Original von Cagiva_Tschak
Ich würd mir nie so ein fahrrad mit motor holen!! da zieht dich jede rs, mito nsr weg sogar ne 70ccm simson 4 kanal!!! Das ist mir zu peinlich!! ich bin sie selber schon gefahren die haltbarkeit ist zwar gut aber trotzdem sitzt man drauf wie aufm klo.........![]()
mfg Tschak
boa altaaaaaaaa dann wird man von so nem G wie dir abgezogen, boah ist das peinlich aldaa.
Naja, wenn man alles in Arsch geschoben beekommt, solte man sich ne mito holn.
Zu dem Bild: der Böse Blick sieht scheiße aus.
pass mal auf du arschhaarprinz!! ich bin in 3 jahren jede Ferien Arbeiten gegangen und hab die mir zusammen gespart!!! du kannst mal paar aufn hals bekomm...ich kann auch nichts dafür wenn du zu faul bist arbeiten zu gehn!! da muss man halt so ein fahrrad mit motor fahren..echt das regt mich jetzt mal auf...![]()
von wegen meine mam hat dafür keine kohle!!!! so ein spassti wie du der voll neidisch ist hab ich auch noch nicht erlebt....geh arbeiten dann kannst mito fahren... DU HAST ÜBERHAUPT GAR NICHTS ZUM FAHREN ALSO KANNST DU GAR NICHT MIT REDEN!!! geh zur mama und lass dir barby kaufen denn dafür hast du nicht mal kohle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cagiva_Tschak« (30. Mai 2006, 13:06)