Samstag, 3. Mai 2025, 00:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von IchBinInDir
ja aber die klingen bestimmt auch dementsprechend. Und dann Hätte ich mir auch gar nicht erst nen teuren mp3 player kaufen müssen.
RR_74 hast du welche von shure? Habe nur bei so ohrhörern immer das probleme das die meisten mir nicht passen und dann schnell rausfallen. Aber die von shure sehen ja eher aus als ob man sie weiter ins ohr hineinsteckt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timmmy« (9. Juni 2006, 00:14)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Original von jaques le penible
bla was will ich so viel für kopfhörer ausgeben wenn die mir eh kein bass in bauch ballern können? da bringt mir auch n regentropfen den ich dann hör nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (9. Juni 2006, 15:09)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von jaques le penible
bla was will ich so viel für kopfhörer ausgeben wenn die mir eh kein bass in bauch ballern können? da bringt mir auch n regentropfen den ich dann hör nix
Kannst dir ja für unterwegs nen 800W Verstärker holen und dri ne Bassrolle aufn Bauch binden das du den Bass spürst.Wenn ich unterwegs bin (Bus Bahn oder auch Motorrad) erwarte ich auch nen guten Klang der Kopfhörer benutze so Thomson Dinger mit Clipverschluss. waren günstig und ich finde der klang ist gut.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheMaker« (9. Juni 2006, 16:35)
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner