Mittwoch, 30. April 2025, 22:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito
solblo
unregistriert
Zitat
Original von solblo
Cool bleiben, nicht unter Druck setzen.
Gestern erst duch Theorieprüfung B gerasselt...(auweia... 7 Fehlerpunkte....), naja, was solls, da ich mir kein Ziel gesetzt habe B zu bestehen habe ich das Ziel voll und ganz erreicht. Mein Kumpel der mitwar hat mich vor der Prüfung mit irgentson Müll zugelabert von wegen er muss bestehen, hat soviel geübt, und bla keks. Ist auch durchgefallen.... also soviel kann man sagen, Aufregung macht einen net besser.
Zitat
Original von solblo
Cool bleiben, nicht unter Druck setzen.
Gestern erst duch Theorieprüfung B gerasselt...(auweia... 7 Fehlerpunkte....), naja, was solls, da ich mir kein Ziel gesetzt habe B zu bestehen habe ich das Ziel voll und ganz erreicht. Mein Kumpel der mitwar hat mich vor der Prüfung mit irgentson Müll zugelabert von wegen er muss bestehen, hat soviel geübt, und bla keks. Ist auch durchgefallen.... also soviel kann man sagen, Aufregung macht einen net besser.
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito
solblo
unregistriert
Zitat
Und diese Arbeit MUSS ganz einfach gut werden weil es davon abhängt ob ich 125er machen darf oder nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (20. Juni 2006, 16:35)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satanic« (20. Juni 2006, 18:08)