Montag, 5. Mai 2025, 18:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Ja gefallen mir eigentlich auch alle sehr gut, nur die Rahmen wirken nicht. Sind imho ein wenig zu klein![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Matthias
unregistriert
Zitat
Original vonark_Force
Zu klein? Hehe, ich hab gedacht DAS sei schon zu aufdringlich. Wie gross sollten die denn in der Regel sein? Hab auf 1024x768 Pixel vom Bild noch 1 Pixel weiss und 21 Pixel schwarz pro Seite dazugetan. Was wäre da stilvoller?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (7. August 2006, 18:49)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (7. August 2006, 18:27)
Registrierungsdatum: 21. März 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Illu« (8. August 2006, 01:30)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Kus-style
oder man kann diesen, anscheinend obligatorischen, weißen streifen auch mal durch eine andere farbe ersetzen und das ganze auch etwas dicker als 1pixel machen
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Kus-style
oder man kann diesen, anscheinend obligatorischen, weißen streifen auch mal durch eine andere farbe ersetzen und das ganze auch etwas dicker als 1pixel machen
Ja aber ich würd evtl an deiner Stelle dann trotzdem noch einen eckigen Rahmen nehmen und nicht einen, an dessen Ecken immer nen paar Pixel fehlen. Aber prinzipiell kann man da natürlich auch andere Farben nehmen, hast schon recht. Nur muss es auch zum Bild passen.