Als der ESD verstopft war, war die Leistung sehr schlecht, und ich musste immer sehr früh schalten, weil sie schon im mittleren Drehzahlbereich angefangen hat zu stottern.
Ich hab jetzt für montag einen termin in der Werkstatt. Dass das an der Auslaßsteuerung liegt hab ich ja auch schon gedacht. Der Mechaniker hat gesagt, er würde es erstmal mit nem anderen Ritzel probieren. Er hat auch schon öfters den gleichen GiannelliESD an ne ZZ gebaut, und da gabs nie Probleme. Wie groß ist den der Unterschied zwischen nem 14er und nem 15er Ritzel zwecks Abzug/TopSpeed? Wär ja auch scheiße wenn sie dann nur noch 110 oder so läuft, wie die vom bennijijih
Kann das nicht sein, dass das am Getriebe liegt? Vielleicht ist ja das Zahnrad vom sechsten Gang kaputt? Hoffentlich nicht. Hab in den letzten 2 Monaten 500€ in die ZZ investiert(Austauschmotor, neuer Hinterreifen, ESD).