Sonntag, 14. September 2025, 22:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
hinni
unregistriert
Zitat
Original von hinni
An meinem Acer is mir die Auflösung auf jeden Fall mittlerweile zu wenig, aber ich wart auf das (wieder verschobene) Erscheinen von Windows Vista, daß ich dann a) nen neues Betriebssystem gleich mit bekomme und b) der Rechner das auch handeln kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (19. September 2006, 08:47)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caiman« (19. September 2006, 10:39)
Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
hinni
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Zitat
Original von deggendorfer
Was mir allerdings auffiel ist, dass die CrysalView TFT´s oder wie die heißen ziemlich zum spiegeln neigen...
Zitat
Original von Wildsparrow
Zitat
Original von deggendorfer
Was mir allerdings auffiel ist, dass die CrysalView TFT´s oder wie die heißen ziemlich zum spiegeln neigen...
Die heißen je nach Hersteller anders: TruBrite, Glare, XBlack, ... und werden fast nur noch verbaut. Und sind auch geil! Heller und kontraststärker, damit kann man auch mal draußen in der Sonne arbeiten. haben halt den Nachteil, dass sie mehr oder weniger stark spiegeln, vor allem bei dunklen Farben. Notebook etwas zur Seite drehen oder Jalousie runterlassen.
PS: die geilsten Displays hat immer noch Sony, unglaublich hell und flach. Aber deswegen auch 100-200 Euro teurer als vergleichbare andere Notebooks.