Mittwoch, 30. April 2025, 21:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von Heitzer
wer freiwillig eine husqvarna hat der dient der algemeinen belustiegung mein einer kumpel hat eine 570 vollcross , die karre macht zwar spaß aber an dem ding geht dauernt was kaput und das nenne ich nich unbedingt qwalität kauf dir was vernüftieges zb eine ktm
zu der frage warum ich noch meine sachs fahre kann ich nur sagen das meine smc nich angemeldet ist damit fahre ich bis jezt nur am wochenende rum ein par grün weiße kolegen in der stadt ärgern weil ich noch kein A führerschein habe und wenn ich nich spätestens jede halbe stunde bullen am heck kleben haben will , dann fahre ich mit meiner sachs die angemeldet ist
meine smc hat 60-65 ps kann ich nich so genau sagen die war noch nich auf einem prüfstand aber kommt noch (und die hat genug zunder die mus man nich auf kippungt halten ab 2ten sondern die geht noch locker im 4ten hoch und das reicht mir erstmal )
das beschleuniegunsvideo kann ich noch nicht machen , weil ich meinen tacho vor ein paar wochen beim springen geschrottet habe und ich mir erstmal kein neuen zulegen will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (14. Oktober 2006, 15:21)
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Zitat
Original von benjih
ja das mitm tacho is mir au schonmal passiert also jetz echt genau das selbe blos ich bin in ein loch gefahren
HEitzer beschleunigungsviedeo her sonst knallts![]()
![]()
![]()
weil du ziehst sachs ,mit dem dreck den du verzapfst, so durchn dreck ich kanns nich mehr hören!
Weil wenn das stimmt was du hier rumpallaberst dann macht sich keiner über deine paar kleinen kratzer lustig.Aber ich denk du laberst oder alle denken eigentlich du laberst !
Und komm jetz nich mit ich hab keine digi cam,cam corder,photohandy !!!!!
Mfg
benji
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (15. Oktober 2006, 13:56)
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Zitat
Original von Heitzer
ich wollte eigendlich ein aktuelles reinmachen von meiner digicam aber das ist viel zu groß da müst ihr euch mit dem 8 monate alten händyphoto begnügen