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76

Freitag, 3. November 2006, 18:33

Ja da gibts aber nur die VFR und die Desmosedici, die eine is mir zu Opa-mäßig und die andere nen bissel zu teuer ^^ Oder gibts noch andere V4? Also so für Normalsterbliche zu kaufen mein ich...
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Bike: Kawa ZX-6R `05

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77

Freitag, 3. November 2006, 18:34

also mein vater hat ne vfr ich muss sagen die würd ich auch zu ner TOUR rausholen! vorallem der ton!? hrrrr
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78

Freitag, 3. November 2006, 18:45

Klar für ne Tour würd ich die auch gern ma fahren, allein schon wegen dem V4. ;)
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

79

Freitag, 3. November 2006, 19:02

Ich sag nur RC30 oder RC45. Guck einfach mal in die aktuelle Motorrad.
Das sind sehr schöne Motorräder, die bestimmt nicht an jeder Ecke stehen und sportlich sind. :D
blup
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80

Freitag, 3. November 2006, 19:40

Zitat

Original von LordKugelfisch

Zitat

Original von Böser_Wolf
irgendwie will ich mir plötzlich ne mille kaufen. naja, ma sehn was die finanzen im april sagen.


=) grad nachdem was du vorher geschrieben hast lol


wieso? ich habe doch nur die werte aufgeschrieben und gesagt, dass es vom drehmoment her, zumindest in höheren bereichen keinen vorteil für v2 gibt.
das ändert nichts daran, dass ich die mille saugeil finde, auch was die optik angeht.
die alternative wär für mich auch keine 1000er r4 sondern ne 600er
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (3. November 2006, 19:41)

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Rossi@46

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81

Freitag, 3. November 2006, 19:43

Hy,

ich hatte vor der duc auch ne vfr 800 bj 98 RC 46, ist ein absolut schönes mopped,braucht kaum wartung usw,Den V4 sound musste ich allerdings schon in form eines anderen auspuffs fördern da der original total bescheiden war!!

Sind auch günstig zu kriegen grad die 36er serie und auch schon die 46 er!!!Mein Vater hat davor 3 vfrs gefahren und hatte nie probleme damit nie!!!!
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Agent

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82

Freitag, 3. November 2006, 19:53

Zitat

Original von LordKugelfisch

Meine Meinung is immer noch: Landstraße V2 oder R3 (gibts eigentlich nen V3 aufm Markt? ^^), Rennstrecke R4.


deswegen iss ja auch die mille schnellstes Rennstreckenbike 2006 :rolleyes:

und danach die Daytona !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (3. November 2006, 19:53)

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83

Freitag, 3. November 2006, 20:32

@Agent das war nur meine Meinung auf meinen persönlichen "Spaßfaktor" bezogen und sollte nich aussagen was am besten geeignet ist. Außerdem fahr ich selbst V2 also... ;)
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84

Mittwoch, 8. November 2006, 07:07

Honda auf jeden fall !!!!
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85

Mittwoch, 8. November 2006, 17:48

Was für ne sachlich fundierte Argumentation... überwältigend ^^
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86

Mittwoch, 8. November 2006, 18:03

Von der Optik plus verbaute komponenten ist die factory meiner meinung der klare sieger. Und zum Preis gibts die 06 fac. auch schon zwischen 11,500-12,000 was eigentlich für so ein bike quasi ein schnäppchen ist. Die blade ist zwar 1000 euto billiger hat aber nicht sone leckerbissen an bord. Gut Motor ist verschieden da muss man sich drüber im klaren sein aber optisch ist die mille bis auf den goldenen rahmen :daumen:
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