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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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16

Dienstag, 7. November 2006, 20:00

gefällt mir sehr gut,

nur den griff würd ich abmachen und abdekcungen über die löcher...
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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17

Dienstag, 7. November 2006, 20:35

Zitat

Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!


Bei frischem Lack wäre ich damit vorsichtig...

Wenn die Teile noch nciht solange drauf sind langts in der regel die mit nem Fön warm zu machen und dann abzuziehen

Sieht gut aus, nur das Rücklicht wäre nicht mein fall. Das mit den aufklebern sehe ich wie Agent
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (7. November 2006, 20:36)

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Bike: Hercules Prima 5

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18

Dienstag, 7. November 2006, 20:40

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
wo wirs grade von aufklebern haben, warum hast du eigentlich nen brigdestone und nen dunlop drauf???


Sei froh dass er ned zwei verschiedene Reifen drauf hat ^^ :D
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19

Dienstag, 7. November 2006, 20:48

hm, also ich liebe die repsol dingas ja, mag evt. auch daran liegen, dass ich orange total scharf find. auch wenns "nur" ne nsr ist, schaut gut aus :D

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
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xGERxSpiderx

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Beiträge: 3 021

20

Dienstag, 7. November 2006, 23:10

Zitat

Original von Cossie

Zitat

Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!


Bei frischem Lack wäre ich damit vorsichtig...

Wenn die Teile noch nciht solange drauf sind langts in der regel die mit nem Fön warm zu machen und dann abzuziehen

Sieht gut aus, nur das Rücklicht wäre nicht mein fall. Das mit den aufklebern sehe ich wie Agent

Bremsenreiniger, Benzin, ... der Lack muss sowas aushalten. Außer er ist gerade 1 Tag alt ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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21

Dienstag, 7. November 2006, 23:45

RE: Nsr in Repsoloptik

Schick schich gefällt mir gut.
Die Lackierung scheint au gut gemacht zu sein und das cleane Heck mit LED is geil. :P

verbesserungswürdig:
- Tankpad fehlt ( der schöne Lack)
- das große "REPSOL" vllt. echt nochma ändern wirklt seltsam
- Mach das Racingitter wieder weg und den Seitendeckel rein

Was hast du für Fussrasten, dass da son riesen Nippel dran ist.

Anlage würd ich ne Jolly Moto SP mit nem 30er Gader empfehlen. ;)


Edit:
Nimm für die Kleberrückstände Waschbenzin ist net so hart fürn Lack.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (7. November 2006, 23:47)

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22

Mittwoch, 8. November 2006, 10:04

Also, bis auf die Repsol schrift gefällt mir das Ding für eine NSR relativ gut.

Haste das selber lackiert, oder haste das machen lassen? Schaut nämlich Professionell aus.
?( ?( ?(
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Bike: --->NSR<---

23

Mittwoch, 8. November 2006, 14:03

ich find die mal sehr geil, habe aber dennnoch was zu bemängeln :P

Also das Rücklicht muss eingelassen werden, aber haste ja vor. mach das Racinggitter weg und den Wartungsdeckel drauf, sieht wesentlich besser aus. Mit der Repsolschrift würde ich auch noch irgendwas machen, sieht langweilig aus finde ich... vorallem so unterteilt durch das lüftungsgitter... Im Prinzip wurde das ja alles schon geschrieben. ich finde es auch etwas schade das ein paar teile so vergammelt aussehen... neue schrauben sind ja kein ding oder? Wie gesagt noch ein Tankpad und aber ich muss sagen die Felgen sind mal richtig geil in dem orange. sieht sehr pronös aus =)

Die Gabel könnte auch mal neu gelackt werden.

Das wars erstmal :P Viel spass noch mit dem teil :)
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24

Mittwoch, 8. November 2006, 14:28

also danke fürs positive feedback erstmal

der lack wurde von nem profi gespritzt der auch so air brush teile an lkws und so spritzt.nen tankpad hab ich inzwischen schon dran weil der lack mir echt zu schade war und das mit den aufklebern wird auchjedenfall verbessert.im winter kommt ne neue tüte dran,neue aufkleber,schrauben werden ausgetauscht und vielleicht lass ich das rücklicht noch ein muss aber erstmal schaun wie sich das technischt machen lässt.wenn jemand ein tutorial dafür hat kann er mir es gerne zukommen lassen.

Wenn ich die Wartungsklappe wieder dran machen würde müsste ich alle 2 wochen wieder etwas mit kunstharz nachbessern und deswegen lass ich das gitter lieber.

Das schöne orange hat auch so seine nachteile,wenn ihr mal im regen oder so fahrt muss alles wieder geputzt werden, dass müsste ich bei dem mittlerweile standart schwarz nicht mehr machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol-Nsr« (8. November 2006, 14:30)

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25

Mittwoch, 8. November 2006, 15:20

ohh doch müsstest du machen denn ich muss es ja auch immer wenn ich ma im regen war^^
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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26

Mittwoch, 8. November 2006, 22:29

Zitat

Original von Repsol-Nsr
Wenn ich die Wartungsklappe wieder dran machen würde müsste ich alle 2 wochen wieder etwas mit kunstharz nachbessern und deswegen lass ich das gitter lieber.

Wieso?
Meinste jetzt, dass der Lack durch die Vibrationen kaputt geht oder wie.


Fussrasten? Sind doch net die originalen oder.
My old Baby

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27

Donnerstag, 9. November 2006, 13:55

nein der lack geht nicht kaputt sondern die 2 teile die die wartungsklappe halten.

die fussrasten sind auch nicht originals, die sind nen bissl breiter als die originalen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol-Nsr« (9. November 2006, 13:56)

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28

Donnerstag, 9. November 2006, 14:50

ich würd des gitter vllt schwarz odda rot machen dann passt des vllt besser
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (9. November 2006, 14:51)

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29

Donnerstag, 9. November 2006, 19:07

mhm gute idee kann mir das jemand evtl faken?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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30

Donnerstag, 9. November 2006, 19:43

Ich hätte noch eine Solfer Anlage im Angebot ;)
Original von HuskySteffen:
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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