Mittwoch, 30. April 2025, 16:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Zitat
Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (7. November 2006, 20:36)
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!
Bei frischem Lack wäre ich damit vorsichtig...
Wenn die Teile noch nciht solange drauf sind langts in der regel die mit nem Fön warm zu machen und dann abzuziehen
Sieht gut aus, nur das Rücklicht wäre nicht mein fall. Das mit den aufklebern sehe ich wie Agent
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (7. November 2006, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol-Nsr« (8. November 2006, 14:30)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von Repsol-Nsr
Wenn ich die Wartungsklappe wieder dran machen würde müsste ich alle 2 wochen wieder etwas mit kunstharz nachbessern und deswegen lass ich das gitter lieber.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (9. November 2006, 14:51)