so das muss jetzt aus mir raus!
ich hab vor einigen tagen mit der ex freundin von einem flüchtig bekannten freund angefangen zu chatten sms usw. wobei sie sich das erste mal bei mir gemeldet hatte und halt immer heissere chats geworden sie mir so halbe nacktpics geschickt und ich dacht mir schon okaaay was geht bei dir?!naja sie dann ewig gedrängt ob ich nich bei ihr vorbei kommen will...haben dann n film angeschaut wobei sie nach der 5ten minute angefangen hatte mich zu küssen...an dem abgend gieng dann auch nicht sehr viel mehr. sie stritt immer ab das sie ihn noch liebt also ihren ex wobei er sie noch abgöttisch liebt...naja war halt noch n paar mal bei ihr da gieng dann auch mehr als nur rummgemache. an einem abend wo wir alle 3 auf ner party waren sagt sie so zu mir wir solltens ihm sagen besser als wenn ers hintenrum erfährt...ich dachte mir ok klingt gut lieber so als anders

naja wir beide halt im arm hin ihm gesagt das wir was hatten undso er hat nurs bier fallengelassen stand wie erstarrt da usw. dann hab ich mir gedaht ups kacke das gieng genau ins herz. sie aber so das wird schonwieder mach dir keine sorgen und zerrte mich in n schlafzimmer am nächsten tag fuhr ich für 4 tage weg danach meinte sie sie sei seit dem abend so unglaublich verwirrt und will vorerst nichtsmehr mit mir zu tun haben weil sie ihn anscheinend doch noch geliebt hat und mit ihm wieder zusammenkommen will!

ich halt so warum hast du das nich am anfang gesagt dann hätten wir das gelassen und bla bla bla jetzt will sie irgwie das ich mich bei ihrem ex entschuldige was ich ja nich so arg versteh wenn dann sollte sie das machen weil sie mich angegraben hatte und das ganze in rollen gebracht hatte...

naja aujeden will sie jetz nichmehr mit mir reden bis ich mich nicht entschuldigt hab un bis sie ihn nichtmehr liebt weil sie sichselber nicht damit verletzten will xD
FRAUEN TZTZTZ