Mittwoch, 30. April 2025, 23:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Daishi
Wenn wir grad bei Porsche sind...
Zitat
Hab vor einiger Zeit hier im Forum ein pic vopn nem grauen getunten 944 von schräg vorne links, der neben nem boxster oder 911 steht gesehn. Hat das noch einer bzw. nen link?? Habs nich emhr gefunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (16. November 2006, 11:59)
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von Daishi
Wenn wir grad bei Porsche sind...
ne sind wir ja eben nicht
Zitat
Original von mito-lenn
zur erinnerung
Zitat
Hab vor einiger Zeit hier im Forum ein pic vopn nem grauen getunten 944 von schräg vorne links, der neben nem boxster oder 911 steht gesehn. Hat das noch einer bzw. nen link?? Habs nich emhr gefunden![]()
*** Richie Rich ***
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Chrispie
auf dem bild ist aber ein seat leon.
sehe ich da etwa eine bbs felge so wie aufn jubi im schaufenster?
Zitat
Original von Der Mito
Scheinwerfer sind dunkler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoop©« (17. November 2006, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (17. November 2006, 17:28)
*** Richie Rich ***