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1

Donnerstag, 23. November 2006, 16:31

--->Vergaßer<---

Hi

So nochmal ne kleine Frage (gegoogeld hab ich schon war aber nichts dolles dabei!!!)!
Kann man bei einem Vergaßer der Anschluss für 2 t öl hat den einfach zumachen (ja n stopfen drüber) und dann einfach selbst mischen (also 2t öl mit in den tank) oder braucht man da extra nen rennvergaßer die ohne ölanschlüsse sind?!!

Thx für qualifizierte Antworten !!!

mfg
benji
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2

Donnerstag, 23. November 2006, 16:37

also ich kenns von den huskyfahrern dass die wenn se nen andren vergaser hinbaun halt selber mischen müssen.......bei nem kumpel von mir (auch husky) is die ölpumpe im arsch und er mischt selber geht wunderbar..........

könnt mir nich vorstellen warum es nich gehn sollte

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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3

Donnerstag, 23. November 2006, 16:55

Ja aber die Bedüsung muss angepasst werden da nun ja zu dem Benzin da auch noch der Anteil öl mit durch muss der sonst erst im Kanal zugeführt wird!!!
Mfg Ralle
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4

Donnerstag, 23. November 2006, 17:10

wenn du nach vergaßer gegooglet hast, dann ist klar das nix bei rumkommt. ^^


aber gehen wird das schon.
ob die kiste nu im vergaser mischt oder ob du das vorher erledigst ist egal, solang das verhältnis stimmt
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5

Donnerstag, 23. November 2006, 17:22

Das bedeutet aber auch das die Kiste in niedrigen Drehzahlen mehr Öl kriegt als vorher (Ölpumpe regelt nämlich die Menge je nach Drehzahl und Gasschieberöffnung)!!!
Mfg Ralle
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6

Donnerstag, 23. November 2006, 17:24

Zitat

Original von Ralle
Das bedeutet aber auch das die Kiste in niedrigen Drehzahlen mehr Öl kriegt als vorher (Ölpumpe regelt nämlich die Menge je nach Drehzahl und Gasschieberöffnung)!!!
Mfg Ralle



ich dachte wir reden hier von 125´ern.
die fahren doch garnich bei niedrigen drehzahlen *g*
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7

Donnerstag, 23. November 2006, 17:48

Jo 125er fahren immer über Rot usw. die kommen nie unter 7000 rpm :D
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8

Donnerstag, 23. November 2006, 17:52

Zitat

Original von Ralle
Jo 125er fahren immer über Rot usw. die kommen nie unter 7000 rpm :D



so wars zu meiner zeit zumindest ^^
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9

Donnerstag, 23. November 2006, 19:07

danke !!!! ja was hat das denn für nebenwirkungen wenn die im unteren drehzahlbereich mehr öl bekommt???Außer das ich gesamt mehr öl verbrauch ?!
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xGERxSpiderx

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10

Donnerstag, 23. November 2006, 19:43

Zitat

Original von Ralle
Das bedeutet aber auch das die Kiste in niedrigen Drehzahlen mehr Öl kriegt als vorher (Ölpumpe regelt nämlich die Menge je nach Drehzahl und Gasschieberöffnung)!!!
Mfg Ralle

Eigentlich pumpt sie nur das Öl in den Vergaser. Und je nachdem wieviel gas du gibst, so viel öl kommt auch rein. Drehzahlabhängig ist da eigentlich nichts. Jedenfalls wüsste ich nicht bei welcher.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Donnerstag, 23. November 2006, 20:05

Ok also kann ich das mit reinem gewissen so machn den ich will net das die ölzufuhr meinen neuen schönen zylinder zerstört indem sie ausfällt !!!

ok danke!!!

mfg
benji
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12

Donnerstag, 23. November 2006, 20:21

jupp
immer müssen se hier alle kicken
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13

Donnerstag, 23. November 2006, 21:40

Ich würde die Ölpumpe auch irgendwie abhängen, weil sie sonst entweder leer läuft oder mit großem Druck pumpt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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14

Freitag, 24. November 2006, 00:08

oh gott leute leute leute.............


1. ölpumpn werden in der regel drehzahlabhängig UND gasgriffabhängig getteuert......
2. nein sie bekommt im unteren drhzahlbereich nciht mehr öl (logisch, aber kein bock das jetzt zu erkären)
3. das "loch" im vergaser oder ansaustutzen muss geschlossen werdn da der motor sonst luft zieht, wenn ihr den ölpumpenschlauch dort abzieht
4. Mischen am Besten 1:40
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15

Freitag, 24. November 2006, 11:02

also ob ölpumpe oder nicht, der ölanteil müsste in etwa gleich viel pumpen.
zumindest bei der husky ist es so, dass die ölpumpe zum einen an die motordrehzahl gekoppelt ist und zum anderen an die gasgriffstellung.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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