Montag, 5. Mai 2025, 23:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von cyko
Ansonsten hat die Gleichgültigkeit und der Egoismus einzug in meine
Lebenseinstellung erhalten. So lange es mich nicht betrifft, kümmert es mich
nicht.
Zitat
Original von (S)lowrider
Polizisten sind alles Ratten. Ich weiß nicht was jemandem dazu bewegen kann andere Leute an zuscheißen, zu bespitzeln und so weiter.
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt:"Die machen doch auch nur ihren Job." Ja, das ist richtig aber den kann man sich trotzdem aussuchen.
Ich hab letztens wieder gesehen wie sie einem kleinem Kind Handschellen angelegt haben und dann abgeführt haben. Ich sage euch ehrlich, ich wär am liebsten drauf gegangen und hätte die Schweine auseinander genommen. Egal was der Junge gemacht hat, aber nem Kind legt man keine Handschellen an und führt es ab wie schwer Verbrecher.
Was ProContra sagt stimmt. Ich habe schon viele schlechte erfahrungen mit deutschen "Freunden" gemacht. Wenns drauf ankommt fallen dir viele in den Rücken, verraten dich oder lassen dich allein. Auf die Idee würde nie ein Araber, Türke, Russe oder sonstwer kommen. Da bedeutet einfach Ehre noch viel mehr und genauso Stolz. Die meisten Deutschen haben aber leider nichts mehr von beiden. Nicht, das ihr denkt ich habe etwas gegen Deutsche, aber ich habe es leider oft genug selbst erfahren und wurde von Deutschen schon oft enttäuscht, deshalb interessiert mich der Großteil des Deutschenvolkes nicht mehr.
Und nix gegen Birkenstocklatschen.![]()
Cuper
unregistriert
Zitat
Original von ZX 7R
Vielleicht würdest du desshalb kein Job bekommen oda bzw hast kein job bekommen......... Und das du mit fast allen deutschen "Freunden" schlechte erfahrungen gemacht hast, liegt wohl daran das du so ein spast bist! Wenn ich das höre Russen Albaner und Türken würden nie auf sowas kommen.......hahaha ich lach mich weg brauch ich denk ich mal nicht zu kommentieren! Ich denke mal es war ne richtige Entscheidung von dir dich zum Islam zu bekehren zu lassen um so leichter kann man dir ja empfehlen dich zu verpissen!!! Also bist du ein möchtegern Ausländer der wohl alles tut um Ansehen bei den Ausländern zu bekommen, und das sind die größten assis!!!!! und uhhhhhhhhhh Wedding uhhhhhhhh hahahaha scheiße verpiss dich doch wenn dir deutschland so aufn sack geht aber ein Türke wirst du daraus auch nicht........
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (11. Januar 2007, 00:50)
Registrierungsdatum: 30. Januar 2006
Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125