Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Puma204
ich bin also n typisches KlischeeMädel dass ne total dumme Weltanschauung hat nur weil ich nich gleich mit wem in die Kiste steige?
klasse..darüber könnt ich mich jetz amüsiern
un das ICH nichts tue hab ich nich gesagt..nur dass die Inititative jawohl nich von einem allein komm muss!
un glaub diejenigen die meinen..ich wär nich Älter als 16, sind wahrscheinlich selber nicht mal älter
ich finds nur dumm einfach auf gut Glück mit wem ins bett zu steigen...
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Zitat
Original von Puma204
gugg ma ins Edit oben...NOCHMA da steht des ich weiss des es hier nich
um Sex beim ersten date geht ...
ich glaub , ob ich attraktiv bin KÖNNTET ihr eh Nur durchn Bid einschätzen , und die Erfahrung ,
des alle schreiend vor mir wegrennen hab ich eigentlich auch noch nicht gemacht![]()
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Der Mito
Irgendwie bemerkt man hier im Singleclub zwei Sachen
Leute die eine Freundin haben: Es gibt nix schöneres es macht spaß ich bin so glücklich
Leute die keine Freundin haben: Boh Beziehungen sind scheiße, wer braucht des, is doch nur Stress
naja ich glaub da müsste euch doch was auffallen![]()
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Der Mito
Matzeee
Ja weil jeder der keine Freundin hat sucht einen Grund sich gut zu fühlen, typisches Gockelverhalten:,,Ich darf wegen sowas nich traurig schreib, deshalb schreib ich überall rum wie ich zu beziehungen steh obwohl es gar nicht stimmt.'' Ich mein die Hälfte der Leute die Beziehungsfeinde sind wollen in echt doch eine Beziehung
Is meine MeinungIm Singleclub wiederholt sich immer alles
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (31. Januar 2007, 18:08)