Donnerstag, 1. Mai 2025, 05:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von IchBinInDir
hallo liebe foren gemeinde,
ich wollte mal nachfragen ob hier jemand ein macbook besitzt und am besten wäre das neue mit dem 2ghz duo prozessor.
Ich wollte mal nachfragen wie das so ist und ob es wesentlich schneller ist als das alte ibook. Bin großer mac fan und komme mit meinem imac auch super zurecht nur war mir das ibook bis jetzt immer zu langsam und zu schnell ausgelastet. Aber das hatte ja auch nur etwas über 1ghz und gerade mal 512mb ram. Also vielleicht kann mir da ja wer weiter helfen.
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.