Mittwoch, 30. April 2025, 18:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*oben bei Mutti*
Zitat
Original von Agent
lol, niemals........würde mein Vadder auch nur erahnen wie ich fahre
hätte der meine Duc schon längst zusammen geschlagen![]()
Zitat
Original von LordKugelfisch
ich glaub das geht den meisten leuten hier nich viel anders als dem agentmich eingeschlossen..
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
Zitat
Original von LordKugelfisch
ich glaub das geht den meisten leuten hier nich viel anders als dem agentmich eingeschlossen..
also mein vater findet meine bzw unsere videos sehr amüsant, der war früher nämlich noch viel schlimmer....
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Der Mito
Duuuuu ARSCH , mich machst du fertig weil ich mir Pirellis kaufen wollte und jetzt kaufst du depp selber welcheDa könnt ich kotzen
![]()
![]()
das sind aber auch die Slicks!
Die Supercorsas für die Strasse ham doch ne ganz andere Mischung du Punze!
ausserdem hat der Satz grad mal 60 Euro gekostet!
*oben bei Mutti*
Zitat
VMax:
Ich wollte wissen, ob die Mischung der Supercorsa SC2 identisch ist mit der Mischung der SUpercorsa für die Straße.
Zitat
Antowort von slowly:
Hatte mal deshalb eine Mail an Pirelli gesendet, die Reifen sind definitiv nicht gleich war die Antwort!!! Der Strassenreifen hat eine andere Mischung und vorallem Stoffe die gegen die Alterung wirken und mehr Silika damit er auch bei normalen Temperaturen Grip bietet
Zitat
Original von Agent
lol, samma du schreibst nen Threat bei Racing4Fun in dem du geau das
gefragt hast...
Zitat
VMax:
Ich wollte wissen, ob die Mischung der Supercorsa SC2 identisch ist mit der Mischung der SUpercorsa für die Straße.
Zitat
Antowort von slowly:
Hatte mal deshalb eine Mail an Pirelli gesendet, die Reifen sind definitiv nicht gleich war die Antwort!!! Der Strassenreifen hat eine andere Mischung und vorallem Stoffe die gegen die Alterung wirken und mehr Silika damit er auch bei normalen Temperaturen Grip bietet
und alle anderen in dem Thrat ham genau das selbe gesagt!
Zumal auf der Pirelli Website sogar steht dass es ne andere Mischung ist!