Sonntag, 6. Juli 2025, 00:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

46

Mittwoch, 7. März 2007, 23:15

Ist zwar nicht vom Beichthaus, aber auch geil:

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

47

Donnerstag, 8. März 2007, 08:17

Der hat ja mal sooooo einen Bart ^^

Genauso wie die Geschichte mit den 2 Türken die meinen sie hätten bald Deutschland eingenommen. Dann kommt eine Oma und meinte wir wären auch schon mit paar Mio. Juden fertig geworden.

Ich kenne so viele Bekannte die behaupten sie hätten einen Freund der das gehört hat, also das Mit dem Kreisverkehr, haha ^^
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

48

Donnerstag, 8. März 2007, 09:22

genau so ne urban legend wie das ne freundin bananen gekauft hat, da spinnen rausgekrabbelt sind und der eier unter die haut gelegt hat :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

49

Donnerstag, 8. März 2007, 09:37

Zitat

Original von Wicked
genau so ne urban legend wie das ne freundin bananen gekauft hat, da spinnen rausgekrabbelt sind und der eier unter die haut gelegt hat :rolleyes:

ne das stimmt is ner freundin von nem Freund seim Onkel seinem Neffen passiert.

[SIZE=7]*IRONIE*[/SIZE]
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (8. März 2007, 09:37)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

50

Donnerstag, 8. März 2007, 09:55

alter! dann biste ja mit meinem kollegen verwandt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

51

Donnerstag, 8. März 2007, 11:32

Das Spinnen teilweise mit im Fallobst reisen stimmt aber tatsächlich,
nur das sie sich dann halt nicht bei dir einnisten ^^
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

52

Donnerstag, 8. März 2007, 12:35

Zitat

Original von sleepwalker
Der hat ja mal sooooo einen Bart ^^

Genauso wie die Geschichte mit den 2 Türken die meinen sie hätten bald Deutschland eingenommen. Dann kommt eine Oma und meinte wir wären auch schon mit paar Mio. Juden fertig geworden.

Ich kenne so viele Bekannte die behaupten sie hätten einen Freund der das gehört hat, also das Mit dem Kreisverkehr, haha ^^

=) =) =) Den mit der Oma merk ich mir *g* ^^
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten