Mittwoch, 30. April 2025, 19:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Wurstbrot88
als sie wieder zum filmen anfangen sind 50min nachdem er die flasche geköpft hat vergangen
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von Wurstbrot88
als sie wieder zum filmen anfangen sind 50min nachdem er die flasche geköpft hat vergangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (11. März 2007, 18:29)
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (11. März 2007, 19:08)
Zitat
Original von Wurstbrot88
ja ich weiß sorry ist aber dringend
Zitat
solblo
unregistriert
Zitat
Original von StunRocZ
lol das mit der Flatrate-party.... also der is doch mal völlig selber schuld, tut mir überhaupt mal 0 leid, soviel verstand sollte man schon noch haben zu wissen wann man aufhören muss...
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (11. März 2007, 20:06)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
hier habe ich leider noch keine "Flatrate-party" gesehen wenn wäre ich wohl immer da hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (11. März 2007, 20:07)
Zitat
Original von avancel
Mitbekommen was einem beim über die stasse laufen passiert ist?
Einfach nur hohl dieses risiko weiterhin einzugehen
Ne, aber mal ernsthaft, is das jetzt so dramatisch das die scih wodka kippen und danach kotzen? Ich weiss ja nicht, also bei uns kommt das auch das ein oder andre mal vor. Ich denke nicht das der typ das jeden tag macht, wenn schon dan nist das natürlich was anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (11. März 2007, 20:27)