Dienstag, 6. Mai 2025, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

151

Samstag, 24. März 2007, 22:10

ich weiß das mit dem ins flache springen kann ab und zu mal richtig schief gehen!!!!!!!!!

muha der reifen vom burnout is ja wohl offentsichtlich nemme zu gebrauchen!! :daumen:
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

152

Freitag, 30. März 2007, 16:33

so die ersten bilder meiner zukünftigen! die woche nach ostern kommt se zu meinem händler! noch steht se beim kosak

so hier mal das heck! wird gleich andere blinker und kz-halter bestellt!

und so sieht das teil komplett aus!!!!!!

achso und hier das bild für pöde, damit er sieht wie toll ich an meinen benzinhahn hin komm!!

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

153

Freitag, 30. März 2007, 16:51

fettes teil :daumen:

aber die Auspuffanlage gefällt mir ned so, die 2 rießen Rohre machen
das Mopped so "fett"
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

154

Freitag, 30. März 2007, 18:40

hmmm ein jahr jünger als meine aber genauso schön ^^
sehr lecker...........@ agent das sind so ziemlich die schlankesten pöttchen die du für die bekommst akra und leo, von sr und sebring mal ganz zu schweigen sind um einiges fetter höher breiter länger......
und nen geilen sound haben die ori allemal wenn se offen is

was für kzh bestellste dir (WO ?)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

155

Freitag, 30. März 2007, 18:56

ja, auch wenns noch fettere gibt, die Dinger machen trotzdem nen fetten Arsch !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Triumph Speed Triple 1050

156

Freitag, 30. März 2007, 19:18

schön schön.---werden ja immer mehr hier mit den guten alten letzten KTM Supermotos (ausgenommen SMR)!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

157

Freitag, 30. März 2007, 19:18

also, kz-halter kommt einer von zietech hin, entweder ich bestell im internet oder bei meinem händler, hab zwei die ihn herbekommen!
kz-beleuchtung kommt auch vno zietech son kleines led licht hin, is viel kleiner und hübscher als das originale.
blinker weiß ich nohc nicht genau, kellerman, die sind ja arsch teuer!!!!!!! 8o aber da lassen sich welche finden!!!
spiegel kommen die von der duke hin, die die ich auch schon an meiner alten 640 dran hatte!

ja zu dem heck: also cih war ja auch immer der meinung das es zu fett is! jetzt wenn ichs anschau find ichs gar nich schlecht!!! irgendwie passt die linie gut zum kompletten moped! find wenn man von oben die sitzbank nach hinten schaut sieht es affen geil aus wie die zwei pötte da stehen! konnte auch nie glauben das ich mich damit anfreunde, aber ich find se richtig geil und bin froh dass ich meine net reparieren muss sondern son geiles möd bekommen!

öleinfüllschraube und bremszylinderabdeckung hab ich ja auch noch in orange, kommt bestimmt auch gut dazu!!!
also bekomm sie zu 90% mit 40kw EINGETRAGEN!!!!!! aber dazu will ich noch nicht viel sagen, erst wenn ich brief und schein mit der leistung haben sage ich noch mal was dazu!!! er meinte nur er hätte letzten schon 5 stück mit 40kw eingetragen! verkauft!! :daumen:

bin mal gespannt!! wie schon gesagt, woche nach ostern steht sie beim händler bei mir!!!

Zitat

schön schön.---werden ja immer mehr hier mit den guten alten letzten KTM Supermotos (ausgenommen SMR)!

alle anderen sm von ktm sind entweder keine oder sehen übelst beschissen aus, ich find die neueste lc4 640 is schon hart an der grenze mit der maske die sie hat!

edit: ist zwar etwas verschwommen aber ich find man erkennt was man erkennen soll!!! ich find die form richtig geil!!!!!!!

(um ein kleinen witz zum nachdenken zu bringen: ich glaube die hat nen totalschaden, ist total zerkratzt!!! ich glaube die kurbelwelle is au gebrochen!!)

Zitat

und nen geilen sound haben die ori allemal wenn se offen is

da bin ich mal SEHR gespannt!!! was da für ein ton rauskommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (30. März 2007, 19:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

158

Freitag, 30. März 2007, 23:36

nen leiserer wahrscheins :rolleyes: aber trotzdem ganz geiles bike und wennste wieder fit bist wird mal zusammen gefahren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

159

Samstag, 31. März 2007, 00:20

darauf kannst du wetten! träum schon täglich bei dem schönen wetter von einer gemeinsamen sumo ausfahrt! träum schon lang von so was!!!!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

160

Samstag, 31. März 2007, 00:23

und weil ich gemein bin sonntag ist es beim road runner und bei mir wieder soweit und diesmal aber mit mehr als 4sumos :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

161

Samstag, 31. März 2007, 09:26

ROFL =) =) :daumen:

sag mal deinem händler die is beschädigt du willst ne neue

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

162

Samstag, 31. März 2007, 12:28

Glückwunsch !! :daumen: :daumen: estarter für lowis ;)

Wieso zeit ? Ein mal kicken das ding is an. Kostet doch nicht viel zeit oder ?

Matze lässt jetz nen vogelwaid dekor machen ? Ich nehm wohl eins in schwarz/weiß.

Vieleicht fahr ich ma an bodensee runter zu dem type der se macht.

Hab mir jetz doch nur die billigen blinker für 10€ bei polo gekauft. Sehen besser aus wie die designer teile.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (31. März 2007, 12:46)

• Zum Seitenanfang

163

Samstag, 31. März 2007, 12:46

also dekor mach ich keins drauf! zumindest keins das so auffälig is! lass warscheinlihc einfach das originale drauf, ich konzentrier mich jetzt eher mal auf kz-halter, rücklicht und blinker!
weis jemand von euch wie das dann mit dem bremslicht wird. das originale is doch son riesen teil! wenn ich da dann ein anderes rücklicht und nen anderen kz-halter dran mach, is da dann son großer abstand von rücklicht zum kz?? hat irgendjemand ein bild wo ein anderes rücklicht angebaut ist????

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

164

Samstag, 31. März 2007, 12:55

look there :D

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

findest? also ich bin froh noch eine zu haben die nur einen endschalldämpfer hat, wenns zwei da hinten rumhängen wird das heck einfach zu breit, dick...
supermoto muss schlank sein, will nicht behaupten das meine schlank is aber mit 2 pötten is doch nochmal schlimmer!

ja bei ebay sehr unterschiedlich mit den eatern!
ich hoffe nicht das du dein möp legst!
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

165

Samstag, 31. März 2007, 13:03

ich weiß doch, war ich lang der überzeugung!!!!!!!!

hab doch auch schon gesagt das ich früher das so gesehen hab, aber wenn man sich die linie genau, komplett und nicht auf bildern sondern original anguckt sieht es echt gut aus!!!!!!!!! evtl liegt es auch ein bißchen daran das ich jetzt einen mit zwei pötten bekomm!!

aber es sieht einfach besser aus als die alte!!! die alte is zwar überall gleichdick, heck etwas schmaler als die neue jetzt, aber bei der neuen smc is einfach vorne schöne schlank mitte schlank und dann ein etwas breiterer arsch mit den zwei pötten, sieht scharf aus!!!! das heck sieht so viel geiler aus!!! vorallem is es ein grades heck nach oben nicht son scheiß heck wie bei den originalen 640 früher!!

die smc pötte sind zudem noch die schlankesten, akra und co sind alle dicker länger...

man muss ja seine meinung auch mal ändern können! ansonsten kommt man zu keinem neuen motorrad, man weiß ja nie, evtl gefällt und auch noch die neue 690! :wand: :D

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten