Montag, 5. Mai 2025, 20:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Angosa
Ja klar war der das...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (30. März 2007, 19:28)
Zitat
Original von Angosa
Ach quark, des is doch ned NUR die Kurbelwelle...
Hallo?? Die Maschine is n TOTAAAAALSCHADEN!! Den Gedanken sollte man nicht vernachlässigen.![]()
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Nico0711
Zitat
Original von silent_one
Und ich sag der Jung hat in Wirklichkeit eine Mumu und muckt deshalb so rum.
![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von pho3n1x
Ich bin zwar derselben Meinung wie ihr, das er mal für sein geld arbeiten soll und so, und das er hier ganz schönen Stuss schwallt, aber persönlich muss man ja trotzdem ned werden, oda?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von pho3n1x
Ich bin zwar derselben Meinung wie ihr, das er mal für sein geld arbeiten soll und so, und das er hier ganz schönen Stuss schwallt, aber persönlich muss man ja trotzdem ned werden, oda?
Doch, muss man. Sonst kann man sich nicht profilieren und der Rest hat nix zu lachen.
Also: Weiter machen, hier gibt es viel zu sehen.
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von pho3n1x
Doch, muss man. Sonst kann man sich nicht profilieren und der Rest hat nix zu lachen.
Also: Weiter machen, hier gibt es viel zu sehen.