Montag, 5. Mai 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Cover
1 hätte ich bekommen,..... aber selbst DAS war unter meinem Nivea (Niveau war doch die Handcreme, oder verwechsel ich da gerade etwas?)
Zitat
Original von Der_XTC
ich bin einmal durch einen kumpel an das zeug gekommen, man das war die geilste Nacht meines Lebens (nicht mit meinem Kumpel), versuch verzweifelt wieder dran zu kommen. Man müsste das Zeug auch bekommen wenn man keine probleme mit dem besten stück hat, hab aber auch keine Zeit zum Arzt zu gehen und vorzugaukeln das ich keinen hochbekomme.
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: TDR 125 Bj. ´97
Zitat
Original von paulo
ach nur so am rande, briefe/päckchen innerhalb der EU kontrolliert der zoll doch nicht oder? ..weiss da zufällig jmd bescheid
Zitat
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
Zitat
Original von DarkSlider
Zitat
Original von paulo
ach nur so am rande, briefe/päckchen innerhalb der EU kontrolliert der zoll doch nicht oder? ..weiss da zufällig jmd bescheid
Willste dir Marihuna in Holland kaufen und dann hier hin schicken?![]()
Zitat
Original von Wicked
meine güte! bestell die dir irgendwo in indien, entweder kommen se an, oder der zoll behält die ein und bittet dich die abzuholen.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (2. April 2007, 23:17)