Montag, 15. September 2025, 00:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

slash777

*KFZ-Messias*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: RS 125

16

Mittwoch, 4. April 2007, 22:57

Zitat

Original von SETO
bring die kiste zur achsvermussung, kost 20 tacken dann weisst was los ist.

dieses bla bla könnte hilft keinem

Ich weiß ja net was des für Pfuscher sind aber Achsvermessung kostet bei und mindestens 40€ .... das passt dann aber auch wie die Faust aufs Auge .

Angenommen der Stundensatz kostet 60€ ( was billig ist ), dann sind es gerade mal 15min Arbeit und ich will einen sehen der in 15min eine ordentliche Achsvermessung macht inkl Aufbau, Abbau und Probefahrt .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slash777« (4. April 2007, 22:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

17

Mittwoch, 4. April 2007, 23:04

Zitat

Original von slash777

Zitat

Original von SETO

Ich weiß ja net was des für Pfuscher sind aber Achsvermessung kostet bei und mindestens 40€ .... das passt dann aber auch wie die Faust aufs Auge .

Angenommen der Stundensatz kostet 60€ ( was billig ist ), dann sind es gerade mal 15min Arbeit und ich will einen sehen der in 15min eine ordentliche Achsvermessung macht inkl Aufbau, Abbau und Probefahrt .....

ne wären dann 20min arbeit bei nem Stunden satz von 60€. Nur so als kleine Hilfestellung beim Klugscheissen ;)
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

slash777

*KFZ-Messias*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: RS 125

18

Donnerstag, 5. April 2007, 08:13

Zitat

Original von Rossi89

Zitat

Original von slash777

Zitat

Original von SETO

ne wären dann 20min arbeit bei nem Stunden satz von 60€. Nur so als kleine Hilfestellung beim Klugscheissen ;)

Ich hab Urlaub und bin von einem Geburtstag gekommen .... da darf man sich mal verrechnen .

60 : 3 = 20min :daumen:

Also KFZ-Mech darf ich doch ein Klugscheisser sein oder ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten