Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von ducss900nuda
mensch max du bekommst auch gar nix mit ... das sind die neuen racingständer , sind der letzte schrei im moment. von rossi und co empfohlen.
mmmmh der pott macht was her![]()
ach ja wegen dem thema titanrohr warum meins nicht blau ist ... sicher das du ein titanrohr hast ? ich nicht
* Ostmeister *
Zitat
ach ja wegen dem thema titanrohr warum meins nicht blau ist ... sicher das du ein titanrohr hast ? ich nicht
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
aha , möglich. ein schlosser hat mich ausgelacht als ich gesagt hab titan kann blau anlaufen
Zitat
Titanschmuck findet man sehr oft mit farbigen Schattierungen was durch eine Erhitzung auftritt. Das macht Titanschmuck so außergewöhnlich. Der Schmelzpunkt von Titan liegt bei 1.668 Grad Celsius.
Wegen seiner auffälligen Anlauffarbe und der hohen Allergiesicherheit findet Titan in der Titanschmuck Herstellung seinen größten Platz.
Zitat
aha , möglich. ein schlosser hat mich ausgelacht als ich gesagt hab titan kann blau anlaufen
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pöde« (11. April 2007, 14:34)
* Ostmeister *
Zitat
Original von Hondianer
Was kost denn son schicker auspuffhalter und wo kriegt man den ? würd mir auch gefallen
Sound is auch dufte und optik auch. Wobei mir mein nicht verchromter shark besser gefällt optisch da sonst auch nix chrom dran is.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko